Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert. Wegen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zz Thomas, 9. Februar 2019.

  1. zz Thomas
    zz Thomas Gast

    Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA


    Hallo,

    ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert. Wegen der kleinen SD-Platte mit 20 GB habe ich eine iso datei auf einem usb-stick erstellt und den Rechner zunächst "aufgefrischt", um Speicherplatz frei zu bekommen. Die Installation läuft zunächst ohne Fehlermeldung, bleibt aber beim Schritt "updates suchen" bei 46% stehen. Was kann ich machen? Hinweise bitte für Laien ;-).


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA - Similar Threads - Upgrade Windows Asus

Forum Datum

asus bios aufrufen windows 10

asus bios aufrufen windows 10: laptop asus F15 V bios aufrufen windows 10
Games und Spiele 22. Juli 2023

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade: Guten TagIch habe ein Surface Book 3 15 Zoll. Dieses hat Windows 10 Home. Meine Frage wär:Wie kann ich mein Surface Book 3 Upgraden auf Windows 10 Pro ohne, dass ich alle Surface Feature...
Surface 18. Juni 2021

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Liebe Microsoft-Community, ich habe von Microsoft hier : https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade eine Upgarde Datei für Windows 7 auf 10 bekommen, was muss ich jetzt tun...
Allgemeines 3. September 2017

Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Leider kann ich von 8.1 nicht auf 10 upgraden. Was mache ich dann?
Allgemeines 7. August 2017

Windows 10 Anniversary Upgrade 1607 - Probleme nach der Installation auf ASUS ZenBook UX303UB

Windows 10 Anniversary Upgrade 1607 - Probleme nach der Installation auf ASUS ZenBook UX303UB: Nach der Installation des Upgrades habe ich folgende Probleme: Mehrere Apps (ca. 30, u.a. Rechner, Fotos, Store, Wetter, Kamera, Groove, ASUS Welcome, etc.) starten nach dem Windows 10...
Apps 1. Januar 2017
Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.