Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht
Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WalterV_5619, 5. Februar 2018.
Thema:
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht - Similar Threads - Upgrade Windows misslungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Windows 7 auf 10 misslungenUpdate von Windows 7 auf 10 misslungen: Hallo zusammen,ich versuchen auf meinem alten Notebook, welches Windows 7 hat, 10 runterzuladen. Obwohl alle Voraussetzungen als grün angezeigt worden sind, zeigt sich am Ende folgende Fehlercode:...
|
Allgemeines | 11. Oktober 2022 |
Update von Windows 7 auf 10 misslungenUpdate von Windows 7 auf 10 misslungen: Hallo zusammen,ich versuchen auf meinem alten Notebook, welches Windows 7 hat, 10 runterzuladen. Obwohl alle Voraussetzungen als grün angezeigt worden sind, zeigt sich am Ende folgende Fehlercode:...
|
Apps | 11. Oktober 2022 |
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2022 |
Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nichtUpgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen,
ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch.
Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick...
|
Allgemeines | 7. November 2019 |
Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwundenUpgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo,
ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.
Den PC hatte ich mit Windows 10...
|
Allgemeines | 13. Februar 2019 |
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nichtUpgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1
BS: Windows 8.1
Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nichtUpgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP Pro Book 650 G1
BS: Windows 8.1
Aus Versehen wurde beim Laptop mit Window 8.1. auf "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte versucht das System eine Wiederherstellung, was...
|
Allgemeines | 8. Februar 2018 |