Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von WalterV_5619, 5. Februar 2018.

  1. Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht


    Hardware: HP ProBook 650 G1

    BS: Windows 8.1


    Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt. Nun loopt das System und kann nicht gestoppt werden.


    Da ich nur

    (1) die Outlookdateien kopieren muss (.pst-Dateien) und

    (2) alle Link von Chrome (vermutlich ohne Anmeldung!) kann ich kein Recovery durchführen.

    Zu 2: Ich möchte den Browser starten, mich anzumelden, damit die Links extern abgespeichert werden können.


    Den HP-Recovery-Manager (1.1.013) kann ich mit meiner Boot-CD Windows 10 starten, habe aber abgebrochen, das der Laptop sonst in den werkszustand versetzt wird. Festplatte hat 4 Partitionen.


    Fragen

    (1) wie kann ich die .pst-Outlookdatei kopieren? Im Netzt sehe ich den Laptop nicht (weiss wie er heisst - war einmal im Netz). Somit kopieren nicht möglich

    (2) Sind die Chrome-links in einer Datei abgespeichert? Ordner? und wie bekomme ich Zugriff auf diese Dateien?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht - Similar Threads - Upgrade Windows misslungen

Forum Datum

Update von Windows 7 auf 10 misslungen

Update von Windows 7 auf 10 misslungen: Hallo zusammen,ich versuchen auf meinem alten Notebook, welches Windows 7 hat, 10 runterzuladen. Obwohl alle Voraussetzungen als grün angezeigt worden sind, zeigt sich am Ende folgende Fehlercode:...
Allgemeines 11. Oktober 2022

Update von Windows 7 auf 10 misslungen

Update von Windows 7 auf 10 misslungen: Hallo zusammen,ich versuchen auf meinem alten Notebook, welches Windows 7 hat, 10 runterzuladen. Obwohl alle Voraussetzungen als grün angezeigt worden sind, zeigt sich am Ende folgende Fehlercode:...
Apps 11. Oktober 2022

Update von Windows 7 auf 10 misslungen

Update von Windows 7 auf 10 misslungen: Hallo zusammen,ich versuchen auf meinem alten Notebook, welches Windows 7 hat, 10 runterzuladen. Obwohl alle Voraussetzungen als grün angezeigt worden sind, zeigt sich am Ende folgende Fehlercode:...
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch. Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick...
Allgemeines 7. November 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Allgemeines 13. Februar 2019

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP Pro Book 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde beim Laptop mit Window 8.1. auf "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte versucht das System eine Wiederherstellung, was...
Allgemeines 8. Februar 2018
Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.