Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2016 das kostenfreie Angebot genutzt und meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Mein Notebook habe ich längere Zeit nicht genutzt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von uha1952, 3. Januar 2017.

  1. uha1952
    uha1952 Gast

    Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?


    Hallo,



    ich habe 2016 das kostenfreie Angebot genutzt und meinen PC auf Windows 10 umgestellt.

    Mein Notebook habe ich längere Zeit nicht genutzt und vergessen, dass ich praktischerweise auch da Windows 10 nutzen sollte.

    Habe ich eine Möglichkeit, nachträglich Windows 10 auch da noch kostenfrei zu übernehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich? - Similar Threads - Upgrade Windows kostenfrei

Forum Datum

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich: Inplace Upgrad von Microsoft-Download wird bei einer regulären WIN 10 Microsoft 365 nicht ausgeführt weil es "für Windows PE" nicht möglich ist; Das Windows startet nicht mehr bei Bluescreen.
Allgemeines 17. Februar 2024

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich: Inplace Upgrad von Microsoft-Download wird bei einer regulären WIN 10 Microsoft 365 nicht ausgeführt weil es "für Windows PE" nicht möglich ist; Das Windows startet nicht mehr bei Bluescreen.
Apps 17. Februar 2024

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich

Inplace Upgrad Windows 10 / 365 nicht möglich: Inplace Upgrad von Microsoft-Download wird bei einer regulären WIN 10 Microsoft 365 nicht ausgeführt weil es "für Windows PE" nicht möglich ist; Das Windows startet nicht mehr bei Bluescreen.
Games und Spiele 17. Februar 2024

Lizenz auf Zweitgerät

Lizenz auf Zweitgerät: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe auf meinem PC eine digital lizenzierte Windows 10 Pro Version, die auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist.Jetzt habe ich für meinen Sohn einen PC...
Games und Spiele 9. November 2021

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: Hallo, ich bin gerade dabei, meinen Computer von Win 7 auf Win 10 upzugraden. Über das Media Creation Tool habe ich keinen Erfolg, genauso wenig beim Win 10 Update Assistent. Welche Möglichkeiten...
Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 upgrade

Windows 10 upgrade: Hallo in die Runde, mein schönes Notebook hatte Windows 8.1. In 2016 hatte ich das Upgrade für Windows 10 erworben. Es lief alles total reibungslos. Nach einer Reparatur bei Medion, das...
Allgemeines 24. November 2017

Anstehende Windows 10 Upgrade löschen möglich?

Anstehende Windows 10 Upgrade löschen möglich?: Ich habe mein ursprüngliches Vista System vor längerer Zeit mit Windows 7 Home Premium neu aufgelegt und wollte dann das damals noch kostenlose Upgrade auf Windows 10 in Anspruch nehmen. Dazu kam...
Allgemeines 19. Mai 2017
Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.