Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die Vorbereitung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Roland62K, 3. August 2019.

  1. Roland62K
    Roland62K Gast

    Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden.

    Das aufrufen des Bios und die Vorbereitung hat super geklappt.

    Beim nächsten Schritt hängt mein PC nun in einer Dauerschleife.


    Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
    Es werden Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt"


    Dann kommt auf dem Bildschirm: " Automatische Reparatur wird vorbereitet"


    Dann wieder blauer Bildschirm und alles geht wieder von vorne los.


    Auch wenn ich versuche wieder über den USB Stick zu booten, kommt der selbe Fehler.


    Hat jemand einen Tipp wie ich meinen PC wieder aus der Dauerschleife heraus bekomme und Windows 10 installieren kann?

    Danke Euch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick - Similar Threads - Upgrade Windows USB

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater...
Apps 5. Dezember 2021

Windows 10 iso USB Stick

Windows 10 iso USB Stick: Hallo Leute, erst mal einen schönen 2. Advents Sonntag. Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf einem Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-OS Ubuntu drauf Installiert, so als 2. Gerät ohne viel Theater...
Games und Spiele 5. Dezember 2021

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick

Surface Pro 6 - Windows 10 Pro-Installation via USB Stick: Hallo, ich versuche gerade auf einem Surface Pro 6 Windows 10 Pro zu installieren. Was bisher erfolgt ist: - USB-Stick mit letztem ISO Image (Oktober 2018) via RUFUS installiert (sowohl mit...
Surface 2. Januar 2019

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Allgemeines 5. Oktober 2018

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Allgemeines 28. September 2018

Windows 10 ISO mit Rufus auf USB Stick

Windows 10 ISO mit Rufus auf USB Stick: Hallo Community, ich möchte mit dem neuesten Rufus Programm eine Windows 10 ISO auf einen USB-3, 32GB Stick schreiben. Nun meine Frage: 1. ich brauchtealle Einstellungsdaten von Rufus. 2. In...
Windows Insider 15. Januar 2017
Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.