Upgrade Windows 7 Premium Home

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 Premium Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenG63, 5. November 2018.

  1. JürgenG63
    JürgenG63 Gast

    Upgrade Windows 7 Premium Home


    Guten Tag zusammen,


    ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden.

    Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen zur Verfügung".

    Das System beginnt offensichtlich zu arbeiten denn ich bekomme die Meldung >>>>> "Windows-Dateien werden kopiert (0%).

    Ich sehe zwar eine Laufleiste (…), aber die %-Zahl steht noch 6 Stunden immer noch auf 0!

    Ist das normal, dass sich solange nichts tut, oder soll ich abbrechen? Was soll ich tun?

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich danke vielmals.


    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 7 Premium Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 7 Premium Home - Similar Threads - Upgrade Windows Premium

Forum Datum

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10: Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft....
Allgemeines 12. März 2021

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Upgrade Windows 7 Premium Home solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.