Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Für dieses Vorhaben würde ich mir dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nico_S_16, 24. April 2017.

  1. Nico_S_16
    Nico_S_16 Gast

    Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro


    Hallo,


    ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden.

    Für dieses Vorhaben würde ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz mit Aktivierungskey kaufen und mit dem MediaCreationTool das Upgrade durchführen.

    Würde mein Vorhaben so funktionieren oder kann ein Upgrade nur von Home Version auf Home Version erfolgen, sodass ich dann eine Windows 10 Home Lizenz bräuchte?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und Eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro - Similar Threads - Upgrade Windows Home

Forum Datum

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Apps 24. September 2023

Windows 10 Home zu Pro upgraden?

Windows 10 Home zu Pro upgraden?: Hallo. Ich habe ein Windows 10 Pro key aber auf meinem PC ist Windows 10 Home installiert und kann damit den Key nicht nutzen. Kann man ohne home key auch das Update zu Pro runterladen, dass ich...
Games und Spiele 24. September 2023

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Apps 7. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Games und Spiele 7. November 2021

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Upgrade von Windows 8 Pro auf Windows 8.1

Upgrade von Windows 8 Pro auf Windows 8.1: Hallo Community Wie der Titel zeigt benötige ich Hilfe beim Upgrade meines Betriebssystem vom Windows 8 Pro auf Windows 8.1. Auf der Microsoft Support Website steht zwar eine Anleitung zur...
Allgemeines 5. November 2017

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider...
Windows Insider 5. Mai 2017
Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.