Upgrade Windows10 Version 1709

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows10 Version 1709 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von atcermaj, 10. Dezember 2017.

  1. atcermaj
    atcermaj Gast

    Upgrade Windows10 Version 1709


    "Nach dem Update auf die Version 1709 wird der Produkt Key verlangt. Ich habe nur denn von Windows 7. Mein Notebook wurde danach auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Beim Überspringen der Aufforderung (Eingabe P.K.) startet das Notebook nur viele Programme (Microsoft, Outlook, Kapersky, etc...) funktionieren nicht. Nach einer Rücksetzung Version 1703 funktioniert wieder alles. Ohne Update weiter arbeiten?" Anderes Betriebssystem wählen?
     
  2. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Danke für die Erklärung. Mit den Hinweis war es für mich einfacher die Ursache zu ergründen.

    Zwischenzeitlich habe ich mehr Details. Das Update Windows 10 war kein Geschenk ich habe das Update von Windows 7 auf 10 vorgenommen wie es Angeboten wurde. Zwischenzeitlich habe ich eine Neue 64KB Version bekommen diese wird noch installiert und damit habe
    ich auch den Produkt Key. Ein Update welches nochmals die "Echtheit" prüft ist schön nur hat man alle Daten immer gesichert ? Die update Variante ist zu aufwändig, einfachere Varianten werden mehr Marktanteile erreichen.
  3. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo Leo,

    Danke für Deine Erklärung.

    Nach meinem Update auf Windows 10 Version 1709 erscheint eine blaue Seite mit meinem Namenslogo

    ein rechteckiges langes weißes Feld und als Text gibt es die Aufforderung den Windows Produkt Key einzugeben. Es gibt Erklärungen wo man diesen findet und wie er aussieht. Nach dieser Beschreibung habe ich den Produkt Key auf meinem Notebook für Windows
    7 gefunden. Den Windows 10 habe ich nicht mehr. Nach der Eingabe von den Produkt Key Windows 7 kommt die Anzeige das dieser Fehlerhaft ist und es wird auf die Möglichkeit hingewiesen diesen Punkt zu Überspringen.

    ich habe das Update auf 1709 bereits 2X durchgeführt mit dem selben Ergebnis. Nach dem Update habe ich die Wiederherstellung auf die vorangegangene Version erfolgreich wieder durchgeführt.

    Ein Fehler kann schnell einmal passieren nur vom Office Paket war keine Angabe vorhanden.

    Einen Screenshots kann ich erst wieder nach einen Erfolglosen Update machen. Zeitlich ist mir dies erst nächste Woche möglich.

    HG Johann
  4. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo Leo, danke für Dein Feedback,

    1. Ich habe Windows Pro vor ca.3 Jahren als Geschenk bekommen. Die Version war original.

    2. Die Aufforderung den Produkt Key einzugeben bzw. der von Windows 7 war eingefügt.

    3. Der Key von Windows 7(Rückseite von meinem Notebook)bringt die Fehlermeldung "Fehlerhafter Key"

    4. Es gibt keine Fehlermeldung, viele doppelte Dateiverknüpfungen sind vorhanden und werden mit der Adresse "X" angezeigt. Eine Umbenennung auf "C" bringt keinen Erfolg
  5. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hello Leo,

    You will see the description on the screenshot. There is nothing that is mentioned by the Office Code.

    BR Johann

    Sorry in German. Der Screenshot beschreibt eindeutig der Windows Key so ist er auch am Notebook

    HG Johann


    [​IMG]
  6. Leo_L Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Du hast also Windows Pro erworben, oder?

    Welche Aufforderung hast du denn übersprungen?

    Verwende doch bitte einmal den Key von Windows 7.

    Was genau passiert, wenn du die Programme öffnest? Siehst du eine Fehlermeldung?

    Welche genau?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade Windows10 Version 1709 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows10 Version 1709 - Similar Threads - Upgrade Windows10 1709

Forum Datum

Upgrade auf Windows Version 1709 (KB4046355)

Upgrade auf Windows Version 1709 (KB4046355): Warum wird nach Installation des Upgrads wieder die alte Version hergestellt (Updateverlauf: Fehler bei der Installation auf 05.05.2018)
Windows Insider 5. Mai 2018

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Upgrade von windows 8.1 auf windows10

Upgrade von windows 8.1 auf windows10: Windows Dawnload erfolgt und die Installation wird ausgeführt bis zu dem Punkt: "Die Installationsbereitschaft wird geprüft"; Dann hängt das ganze die ganze Nacht lang ohne Erfolg. Was kann ich...
Allgemeines 23. März 2018

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr

Minecraft für Windows10 startet nach dem Funktionsupdate (Version 1709) nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das Funktionsupdate für Windows installiert, und seitdem startet Minecraft für Windows10 nicht mehr. Nach dem Klicken der Schaltfläche öffnet sich zwar das Fenster, und...
Games und Spiele 16. Dezember 2017

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden (nach Windows10 Update 1709)

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden (nach Windows10 Update 1709): Hallo Microsoft-Community! Gestern (10.12.2017) wurde das Update Windows 10 1709 eingespielt. Seit diesem Zeitpunkt kann MS Outlook (2002) nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint die...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709: in meinem PC wurde das update Version 1709 bis dato mindesten 10 mal neu gestartet, aber bleibt bei ca 85 % stehen und läuft und läuft nicht weiter Wo liegt der Fehler ??
Windows Insider 21. November 2017

Upgrades auf andere Versionen

Upgrades auf andere Versionen: Hi, So wird das ganze Upgrade-System auf andere Versionen in Windows Vista aussehen: Mfg Phillies
Microsoft Windows 2. März 2006
Upgrade Windows10 Version 1709 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.