Upgrade

Diskutiere und helfe bei Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office für MAC Lizenz für Office Home and Student 2016. Für dieses Produkt endet der Support im Oktober 2020. Ich soll jetzt auf Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinoViehweger, 29. Juni 2020.

  1. Upgrade


    Ich habe eine Office für MAC Lizenz für Office Home and Student 2016.

    Für dieses Produkt endet der Support im Oktober 2020. Ich soll jetzt auf Office 2019 "upgraden".


    Mit welchen Kosten ist das ganze verbunden?
     
  2. Pauline R. Win User

    Neuaktivierung

    Hallo,

    leider lässt sich der Fehler 0x80070057 nur mit einem Inplace Upgrade (=Reparaturinstallation) oder einer Neuinstallation von Windows beheben. Bitte sichere deine persönlichen Daten und führe dann wie hier beschrieben ein Inplace Upgrade durch:

    http://anleitung.trojaner-board.de/inplace-upgrade


    Gruß,

    Pauline
  3. Ernstel1958 Win User

    Explorer Vorschau von .txt .doc, .docx, .pdf unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

    Hallo Marco,

    ich habe zweimal versucht, das Inplace Upgrade auszuführen. Beim ersten Mal brach es mit der Meldung ab:

    Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

    • Die aktuelle Windows-Version ist neuer als die Version, auf die Sie ein Upgrade durchführen möchten. Das Upgrade kann nicht abgeschlossen werden.
    [table][tr][td][td]Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme: [/td][/tr][/table]



    • Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm
      deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.)

      • iTunes (Please deauthorize computer prior to upgrade)---------------(habe Computer deaktiviert)
      • Photo Studio muss deinstalliert werden ---- (hab ich deinst.)
      • ATI Catalyst Install Manager muss deinstalliert werden--- (hab ich deinst.)

        Das habe ich dann gemacht, danach brach der zweite Versuch mit derselben Meldung, jedoch ohne die beiden Programme, die ich deinstalliert hatte.

        Es heißt ja auch, dass ein Upgrade nur im laufenden Betrieb möglich ist, deshalb habe ich noch nicht mit der eingelegten Windows 7 - DVD gestartet. Ist das so? Was kann ich noch machen? Ist eine Reparatur mit sfc und eingelegter DVD möglich?

        Gruss,

        Ernst
  4. quarkus Win User

    •<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

    Hallo Thomas,

    folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

    Grüße

  5. RavLau Win User

    Office 2010 Upgrade Offer auf 2013 - Neuinstallation möglich?

    Hallo,



    habe auch das Office 2010 Home&Student 3 Lizenzen.

    Nun hatte ich ein schwerwiegendes problem und mußte alles neu isntallieren. Nachdem ich das Upgrade gestartet hatte (die Datei), sollte ich es aktivieren, was natürlich nicht ging (vorher hatte ich Office 2010 installiert gehabt).

    Nun kann ich dieses Upgrade nicht mehr richtig nutzen. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Ich wollte doch nur das Upgrade durchführen:(



    Gruß





    EDIT: Bevor ich alles neuinstallieren mußte, ging das Upgrade noch.
  6. Silvio H. Win User

    Windows 7 und upgrade auf Win 8 Office 2010 - auf gleichem PC / 1 Nutzer?

    Hallo Frank,

    das Windows 8 Upgrade ersetzt das zuvor installierte Betriebssystem (in deinem Fall Windows 7). Das heißt auch, dass du Windows 7 nicht weiter verwenden darfst. Hier ein Auszug aus der Lizenzvereinbarung:

    "Wie verhält es sich mit dem Upgraden der Software? Bei der Software, die durch diesen Vertrag abgedeckt ist, handelt es sich um ein Upgrade Ihrer bestehenden Betriebssystemsoftware; daher ersetzt das Upgrade die ursprüngliche Software, die
    Sie upgraden. Sie behalten keine Rechte an der ursprünglichen Software, nachdem Sie das Upgrade ausgeführt haben, und Sie sind nicht berechtigt, sie auf irgendeine Weise weiterhin zu verwenden oder zu übertragen. Dieser Vertrag regelt Ihre Rechte zur Verwendung
    der Upgradesoftware und ersetzt den Vertrag für die Software, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben. Nachdem Sie Ihr Upgrade ausgeführt haben, benötigen Sie zusätzliche Software zur Wiedergabe oder Aufzeichnung bestimmter Arten von Medien, darunter
    DVDs."

    Du findest die Lizenzvereinbarung unter C:\Windows\System32\de-DE\Licenses\_Default\Professional.

    Die Voll-/SB-Version von Windows 8 kostet ca. 140€, mit dieser kannst du Windows 8 neben Windows 7 installieren. Der PC-Magazin Artikel ist daher nicht korrekt, da es sich bei der Windows 8 Version für 29,99€ bzw. 59,99€ um eine Upgrade-Version handelt.

    Gruss

    Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upgrade - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Freitag um 10:13 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Apps Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024
Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.