Upgrade

Diskutiere und helfe bei Upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Erfahrungen mit Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und am Handy von 8.1 auf 10 haben bei mir nur Negative Erfahrung gebracht. Am Anfang hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerhardLeitner, 10. November 2016.

  1. Upgrade


    Meine Erfahrungen mit Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und am Handy von 8.1 auf 10 haben bei mir nur Negative Erfahrung gebracht. Am Anfang hat bei beiden Geräten Laptop und Handy alles bestens funktioniert. Ich war positiv überrascht das alles so problemlos funktioniert hat. Die Probleme kamen bei mir nach einigen Monaten mit den diversen automatischen Updates.

    Mein Laptop musste von Fachleuten neu aufgesetzt werden weil er nur noch Neustarts machte. Es wurde wieder Windows 7 eingesetzt. Mein Handy kann keine MMS mehr senden oder empfangen. Der Provider hat auch keine Lösung mehr für mein Handy.

    Ich habe einiges gelernt bei diesen Upgrades. Es hat mir auch finanziell einiges gekostet. Besonders schade ist es um die Freizeit

    welche ich opfern musste, wobei keine Lösung gefunden wurde.

    Meine Entscheidung steht fest: Nie wieder ein Upgrade auf ein neues Betriebssystem.

    Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Leitner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upgrade - Similar Threads - Upgrade

Forum Datum

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden: Hallo,ich würde gerne mein Windows 10 zu Windows 11 upgraden. Leider habe ich auf der Partition C nur noch 10 GB frei. Trotz Säuberung konnte ich nicht mehr Daten bereinigen. Deshalb habe ich mir...
Apps Heute um 12:23 Uhr

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden

Windows 10 zu Windows 11 auf einer anderen Partition upgraden: Hallo,ich würde gerne mein Windows 10 zu Windows 11 upgraden. Leider habe ich auf der Partition C nur noch 10 GB frei. Trotz Säuberung konnte ich nicht mehr Daten bereinigen. Deshalb habe ich mir...
Games und Spiele Heute um 12:23 Uhr

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?

Gibt es die Möglichkeit kodtenlos von Powerpoint 2016 zu einer neueren Version upgraden?: Vielen Dank für die Tipps/ Antworten
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Donnerstag um 20:52 Uhr

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?

Windows 11; Copilot; wie bekomme ich Chat GPT Plus in MS 365 Single oder Upgrade notwendig?: Habe MS365 Single...und gestern Copilot Pro hinzugefügt1. Copilot Pro arbeitet aber nur auf ChatGPT 4 Basis und nicht auf ChatGPT Plus Basis2. Gibt es eine Möglichkeit MS Apps mit ChatGPT Plus zu...
Microsoft Office 24. April 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps 19. April 2024

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele 19. April 2024
Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.