upgrade

Diskutiere und helfe bei upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennrik, 3. März 2020.

  1. hennrik
    hennrik Gast

    upgrade


    fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 0x8007042B - 0x2000D

    win 8.1 ist aktiviert.

    virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.

    3 mal versucht.

    bräuchte hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade - Similar Threads - upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Apps Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
Games und Spiele Gestern um 10:13 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Apps Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024
upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.