upgrade

Diskutiere und helfe bei upgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hennrik, 3. März 2020.

1. hennrik
    hennrik Gast

upgrade

fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 0x8007042B - 0x2000D

win 8.1 ist aktiviert.

virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg.

3 mal versucht.

bräuchte hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

upgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

upgrade - Similar Threads - upgrade

Forum Datum

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines Mittwoch um 18:34 Uhr

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang zu den Mail-Profilen mehr: - in Systemsteuerung...
Outlook.com Montag um 17:33 Uhr

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
Microsoft Office 16. März 2020

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium

Upgrade von Office365 Business zu Business Premium: Wie muss ich vorgehen um mein bestehendes Office365-Abonemment deutsche Version, sprich ...onmicrosoft.de auf Office 365 Premium zu upgraden? Besten Dank im Voraus

Upgrade MS-Office aus dem Appstore

Upgrade MS-Office aus dem Appstore: Hallo! Ich habe ein MS Office 365 personal Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf Business upgraden. Geht das über apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Uli

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung Office nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, ich habe vor 3 Jahren über das Microsoft Home User Programm meines Arbeitsgebers Office 2016 erworben. Nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Januar habe ich jetzt leider...
upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.