Upload Fotos Android

Diskutiere und helfe bei Upload Fotos Android im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sanogi, 13. August 2017.

  1. Sanogi
    Sanogi Gast

    Upload Fotos Android


    Wir haben einen geschäftlichen Microsoft Office 365 Account mit zwei Lizenzen und Anmeldungen(eine geschäftlich mein Mann eine Ich) welche auch so auf den jeweiligen Android Geräten installiert ist. Nach langer Recherche und grübeln welcher Cloud Dienst zum Fotospeichern am meisten Sinn macht, wollte ich von beiden Geräten (Mobil) autom. Uploads für Fotos auf One drive einrichten.

    Bekomme aber die Meldung, dass der Upload nir mit einem persönlichen Konto geht. Der Sinn ist doch aber der guten Übersicht halber unsere Fotos zu unseren bereits eingerichteten Konten zuzufügen??

    Danke :))
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload Fotos Android - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload Fotos Android - Similar Threads - Upload Fotos Android

Forum Datum

Fotos nach Upload extrem unscharf

Fotos nach Upload extrem unscharf: Hallo, Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit dem Upload von Fotos. Nachdem ich Fotos hochgeladen habe bleiben sie erstmals scharf, doch nach erneutem öffnen des Notizbuchs wird das...
Microsoft Office 14. September 2020

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" Monat, Jahr und keine. Es werden dann im Ordner "Eigene Aufnahmen"...
Microsoft Office 9. April 2020

Specherung von Fotos bei Android

Specherung von Fotos bei Android: Wo werden Fotos gespeichert, die ich mit one Note aufnehme gespeichert? Ich benutze ein Samsung A8. Gerne würde ich die Fotos die ich fürs Notizbuch aufnehme auch für andere Apps verwenden....
Microsoft Office 24. März 2020

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Kamera Upload mit Android

OneDrive Kamera Upload mit Android: Hi, Ich benutze OneDrive und möchte das ein Bild, nachdem ich es auf dem Smartphone geschossen habe automatisch in OneDrive hochgeladen wird. Funktioniert trotz aktivierens des Schieberegler in...
OneDrive 19. Juni 2017

Fotos: Abgebrochener Album-Upload verhindert neue Uploads

Fotos: Abgebrochener Album-Upload verhindert neue Uploads: Ich habe einen Album-Upload abgebrochen. Wenn ich nun ein Album hochladen möchte, sehe ich die Nachricht, das noch ein anderes Album hochgeladen wird, obwohl ich den Upload abgebrochen habe. [IMG]
Apps 17. Oktober 2016
Upload Fotos Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.