Upload geht nicht... :*(

Diskutiere und helfe bei Upload geht nicht... :*( im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thisislia, 22. März 2007.

1. thisislia
    thisislia Gast

Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. thisislia
    thisislia Gast

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme

Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Hi,

hast Du es schon mal ausprobiert bevor du Kapersky aufgespielt hast? Diese zusätzliche Produkte lassen sich manchmal nicht wirklich deaktivieren, am besten Du schaust mal ins Log der Kapersky Firewall, es muss ja irgendwo gelogt werden warum der Transfer abbricht.

Gruß,

Nils

5. Willforce
    Willforce New Member

Wie hast du den deinen Router konfiguriert?
    Hast du DHCP aktiviert um deine IP automatisch bezihen zu können, oder hast du DHCP abgeschalten und deinem PC eine feste IP gegeben?
    Hast du für die Messenger usw. die Ports im Router freigegeben?

Thema:

Upload geht nicht... :*( - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upload geht nicht... :*( - Similar Threads - Upload

Forum Datum

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Onedrive Upload Fehler

Onedrive Upload Fehler: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive nicht mehr möglich ist.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte...
Microsoft Office 16. April 2025

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert

Trotz aktivem Abos ist mein OneDrive Upload deaktiviert: Auf allen Geräte wird mir nur noch 30GB Speicher angezeigt, trotz der gebuchten 1 TB option.Ich kann also weder Fotos sichern noch Dokumente Bearbeiten, die dringend bearbeitet werden müssen.
Microsoft Office 13. April 2025

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive

Gemiensames LW funktioniert nicht - upload Android auf onedrive: Die synchronisierung zwischen Andorid und onedrive funktioniert nicht.
Microsoft Office 14. März 2025

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...

Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
Microsoft Office 6. März 2025

OneDrive upload problem. I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out...

OneDrive upload problem. I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out...: OneDrive upload problem: I bought 365 Basic 2 weeks ago but still cannot take advantage out of it. Still only 100 GB storage available.
Microsoft Office 23. Februar 2025

zentraler Upload Ordner

zentraler Upload Ordner: Hallo, ich möchte gerne für Kunden eine Zentralen Upload Ordner zur Verfügung stellen, z.B. Lohnsteuerbescheinigung 2024. In diesem Ordner sollen die Kunden das Dokument uploaden können, aber den...
Microsoft Office 13. Februar 2025
Upload geht nicht... :*( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.