Upload geht nicht... :*(

Diskutiere und helfe bei Upload geht nicht... :*( im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium. Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thisislia, 22. März 2007.

1. thisislia
    thisislia Gast

Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. thisislia
    thisislia Gast

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme

Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße

4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Hi,

hast Du es schon mal ausprobiert bevor du Kapersky aufgespielt hast? Diese zusätzliche Produkte lassen sich manchmal nicht wirklich deaktivieren, am besten Du schaust mal ins Log der Kapersky Firewall, es muss ja irgendwo gelogt werden warum der Transfer abbricht.

Gruß,

Nils

5. Willforce
    Willforce New Member

Wie hast du den deinen Router konfiguriert?
    Hast du DHCP aktiviert um deine IP automatisch bezihen zu können, oder hast du DHCP abgeschalten und deinem PC eine feste IP gegeben?
    Hast du für die Messenger usw. die Ports im Router freigegeben?

Thema:

Upload geht nicht... :*( - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Upload geht nicht... :*( - Similar Threads - Upload

Forum Datum

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?

MS Attack Simulation - how to upload emails in tenant upload?: Hi, I am currently using the MS "Attack Simulation Training" in feature and working on creating my own "Tenant Payloads."I am facing an issue where I am unable to import an email because the...
Microsoft Office Dienstag um 16:23 Uhr

Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB

Folder Upload - 1 Folder - 330k Files - 260GB: Hello Community,we want to use Sharepoint for data exchange. We are in the sewer inspection and have big project or with a lot of files. At the moment I have some struggles to upload one folder...
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
Microsoft Office 21. November 2024

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme

Serverproblem beim Upload, Anmeldeprobleme: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe zwei private MS-Konten und über ein Konto habe ich ständig Probleme.Nutze ich bspw. Excel als Desktop-App erscheint oben rechts eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

AutoSave Keeps Asking to Re-upload Files – How to Fix This?

AutoSave Keeps Asking to Re-upload Files – How to Fix This?: Hey everyone,I’ve seen others mention similar issues, but I haven’t found a working solution yet. I recently moved my files from a student O365 subscription to a personal "Microsoft 365 Single"...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

one drive mac os upload anhalten und entfernen

one drive mac os upload anhalten und entfernen: Ich habe leider einige sehr große Dateien zum Upload ausgewählt . Wie kann ich diesen Upload löschen. Mein System ist unheimlich langsam dadurch
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält sich so, als würde das pdf hochgeladen - es wird...
Microsoft Office 29. August 2024
Upload geht nicht... :*( solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.