Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo

Diskutiere und helfe bei Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KFNW, 1. November 2020.

  1. KFNW
    KFNW Gast

    Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo


    Ich habe Probleme mit der Upload-Geschwindigkeit von meinem Surface Go. Ich komme nicht über 50KB/S obwohl ich mit anderen Geräten an meinem WLAN Fritz!Box 7390 regelmäßig über 11 MB/S komme. Da das Problem anfangs nicht auftrat, hängt es wohl mit einem Softwareupdate zusammen März 2020?. Ähnliche Probleme werden auch für Surface Pro berichtet. Gibt es eine Lösung für Surface Go?



    [verschoben; kein Smartphone Thema]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo - Surface

Die Seite wird geladen...

Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo - Similar Threads - Upload Geschwindigkeit SurfaceGo

Forum Datum

SurfaceGo Bildschirmprobleme

SurfaceGo Bildschirmprobleme: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen funktioniert leider mein Display nicht mehr. Am Abend vorher funktionierte es noch einwandfrei. Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem einfach zu beheben...
Surface 22. November 2020

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem...
Surface 21. Januar 2020

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

Upload Geschwindigkeit

Upload Geschwindigkeit: Ich habe mit Office 365 1TB Speicher bekommen. Meine Upload Geschwindigkeit wird immer auf 1.2 Mbs begrenzt. Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass meine HW oder mein Internetaccess die...
OneDrive 15. März 2017

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt

SATA: Geschwindigkeit wird verdoppelt: Die Industrievereinigung SATA-IO, welche für die Spezifikationen von SATA zuständig ist, hast die nächste Generation des Standards vorgestellt. Mit der neuen SATA-Variante sollen Übertragungsraten...
Hardware 20. August 2008

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit: Die Geschwindigkeit des Forums lässt ganz schon zu wünschen übrig. :) Wenn man eine Seite scrollt, ist das ganz schön anstrengend für den Rechner. Allerdings nur im Standart Style. Anscheinend...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. März 2007
Upload-Geschwindigkeit SurfaceGo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.