Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...

Diskutiere und helfe bei Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDas Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die Datei hochlädt, Daten werden aber keine übertragen.Gruss Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Bächtold, 9. Februar 2023.

  1. Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder...


    Guten TagDas Hochladen von Dateien funktioniert nicht mehr. Es wird zwar angezeigt, dass die Datei hochlädt, Daten werden aber keine übertragen.Gruss
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut mir leid zu hören, dass keine der von mir bereitgestellten Lösungen für Sie funktioniert hat. Hier sind ein paar zusätzliche Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

    Suchen Sie nach Updates von Onedrive. Dazu können Sie im Microsoft Store prüfen, ob neue Updates für Onedrive verfügbar sind.

    Versuchen Sie, sich abzumelden und erneut bei Ihrer OneDrive-App anzumelden, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn keiner der Schritte hilft, versuchen Sie, Ihre OneDrive-App zu reparieren.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um Onedrive zu reparieren:

    Öffnen Sie die Systemsteuerung.

    Klicken Sie auf "Programme und Funktionen" oder "Apps & Funktionen" (abhängig von Ihrer Windows-Version).

    Suchen Sie OneDrive in der Liste der installierten Programme und klicken Sie darauf.

    Klicken Sie auf "Reparieren" und folgen Sie den Anweisungen, um den Reparaturvorgang abzuschließen.

    Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, in dem ein ähnliches Problem diskutiert wird.
    https://answers.microsoft.com/thread/f03296cf-5845-46cb-aa87-68f0ca6039ce

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. p.tha Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Starten Sie zunächst Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem automatisch behoben wurde.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus, die Ihnen helfen sollten, das Problem zu beheben.

    Versuchen Sie, kleinere Dateien aus dem Internet mit dem Browser auf OneDrive hochzuladen: https://onedrive.live.com/

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. B. Bächtold Win User

    Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder funktioniert?

    Absolut unbrauchbare Antwort. Support inexistent!
  5. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierung mit OneDrive hängt sich bei 255KB Upload auf

    Hallo Lorenz,
    <br />Bitte prüf, ob du Dokumente direkt im Browser hochladen kannst.
    <br />Wenn alles im Browser korrekt funktioniert, dann bitte setze OneDrive App zurück.
    <br />1. Beende OneDrive (Cloudsymbol / Einstellungen / OneDrive beenden).
    <br />2. Suche nach dem Ordner Anwendungen und Unterordner OneDrive.
    <br />3. Mit rechter Maustaste wähle Paketinhalt anzeigen.
    <br />4. Dann suche nach Ornder Inhalt / Ressourcen
    <br />5. Klicke zweimal auf ResetOneDriveApp.command oder ResetOneDriveAppStandalone.command
    <br />5. Dann starte OneDrive neu und versuch vieder Dokumente hochzuladen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Hubert (braun-becker Win User

    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

    Es ist der Assistent von Microsoft.

    Outlook zerstört regelmäßig die .pst-Dateien. Hängt mit OneDrive zusammen, weil ich da meine Outlook-Dateien gespeichert habe. Gestern hatte ich dann diese Anzeige:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder... - Similar Threads - Upload Onedrive hängt

Forum Datum

Synchronisierung mit OneDrive hängt sich bei 255KB Upload auf

Synchronisierung mit OneDrive hängt sich bei 255KB Upload auf: Hallo Microsoft-Team,wir haben Microsoft365 als Firmenlösung im Einsatz. Seit beginn der Einführung haben wir stetig Sync-Probleme beim Upload von lokalen Dateien auf OneDrive. Das Problem sieht...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload: Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation,...
Microsoft Office 18. Februar 2019

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht

OneDrive Upload in Office Programmen funktioniert nicht: Hallo, beim Verwenden der Office Apps (PowerPoint, Excel, etc.) werden die geöffneten Dateien nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Es erscheint das: Sobald ich versuche mich anzumelden,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma OneDrive for Business. Wir haben PDF-Formulare erstellt und teilen diese mit unseren Mitarbeitern. Wenn ein Mitarbeiter über die OneDrive Android-App eine...
Microsoft Office 3. April 2018

onedrive upload

onedrive upload: Seit dem heutigen Update werden keine Fotos mehr hochgeladen... Alle Einstellungen helfen nicht. Samsung S8
OneDrive 13. März 2018

OneDrive Kamera Upload

OneDrive Kamera Upload: Hallo. ich möchte da Satndartverzeichnis für den Kamerauplaod ändern. Geht das? Gruß Udo
OneDrive 6. November 2017

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr

OneDrive Upload aus Bildergalerie funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft-Community! Bitte um Hilfe: seit ungefähr einer Woche funktioniert das Hochladen auf OneDrive auf meinem Huawei P9-Smartphone (Android) nicht mehr - folgende Fehlermeldung wird...
OneDrive 4. September 2017
Upload in Onedrive hängt, funktioniert nicht. Wie muss ich vorgehen damit es wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.