Upload in Zusätzliche Ordner

Diskutiere und helfe bei Upload in Zusätzliche Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Elandur, 11. Januar 2017.

  1. Elandur
    Elandur Gast

    Upload in Zusätzliche Ordner


    Hallo,


    bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden soll, unkonzentriert wie ich war, habe ich einfach auf ja geklickt, ich denke mal ich hätte einen anderen Ordner wählen können. Nun lädt der bei mir alles in Eigene Aufnahmen hoch.


    In der OneDrive-App unter Einstellungen->Kamera-Upload befindet sich die weitere Einstellung Zusätzliche Ordner.Wenn ich das richtig verstehe, sollte dann die OneDrive App je nach App die Uploads in entsprechen Ordner hochladen welche man ja entsprechend aktivieren kann, wie zum Beispiel bei der bekannten App WhatsApp, dort hat man die Auswahl WhatsApp Video und WhatsApp Images. Dies funktioniert aber bei mir nicht wie ich mir das denke. Die Ordner werden nicht angelegt und die Uploads gehen alle weiterhin in Eigene Aufnahmen.


    Ich hatte bei der OneDrive-App schon einmal die Daten alle gelöscht sowie die einmal deinstalliert, in der Hoffnung, dass die Einstellungen dazu gelöscht werden sowie unter Cloud-Dienste und Konten & Synchronisation in den Android Einstellungen.

    Scheint mehr oder weniger zu funktionieren, anmelden musste ich mich bei Neuinstallation nicht extra da der wohl den Login noch von der Outlook-App nutzen konnte. Paar Abfragen und Einstellungen musste ich neu einstellen, aber mein Problem besteht noch immer.


    Kann ich das noch umstellen, mache ich irgendetwas falsch oder geht das doch nicht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload in Zusätzliche Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload in Zusätzliche Ordner - Similar Threads - Upload Zusätzliche Ordner

Forum Datum

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo,Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus: Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto.Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Outlook.com 20. November 2022

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo, Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus:Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto. Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Microsoft Office 20. November 2022

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
Outlook.com 15. Juli 2021

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer)

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer): Moin. Nachdem ich den dritten PC mit Office in meiner Wohnung angeschafft und gleichzeitig meinen EMail-Provider gewechselt habe, wollte ich mein Archiv einmal aufräumen. Dieses befand sich in...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
OneDrive 24. Dezember 2017

Upload von großen Ordnern

Upload von großen Ordnern: Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren...
OneDrive 31. August 2017
Upload in Zusätzliche Ordner solved

Users found this page by searching for:

  1. zusätzliche ordner bei onedrive?

    ,
  2. onedrive zusätzliche ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.