Upload ist zu gering. ist das Normal ?

Diskutiere und helfe bei Upload ist zu gering. ist das Normal ? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen / Tag / Abend Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marvin Junk, 6. Oktober 2017.

  1. Upload ist zu gering. ist das Normal ?


    Guten Morgen / Tag / Abend


    Ich habe mir gestern abend Onedrive gemacht, da ich mir schon seit langem mal von Open Office auf Office 365 umsteigen wollte und wegen der 1 TB One drive server, damit ich Familien Fotos und ein paar Ordner sichern kann ( 200 GB c.a ) bevor ich mein System neu Aufsetze. was ich schon seit langem vor habe. nun habe ich angefangen Bilder Hoch zu Laden ( Ich habe eine 120K Leitung bei Unitymedia und 100k Upload ) jetzt ist es allerdings so das ich nach 1 Tag arbeit ^^ gerade mal 14 GB hochladen konnte und ich weiß nicht woran es liegt ich habe versucht es per Internet Browser, OneDrive Ordner in Windows 10 und habe versucht mir den Onedrive als Festplatte einzurichten, da die datein auf einmal Doppelten Platz verbraucht haben auf meiner Festplatte was ja in dem sinne Kontraproduktive ist und ich da auch ein bis die Angst habe, das die daten dann gelöscht sind wie gesagt es sind familien Fotos von den letzten 15 Jahren. ​

    der Upload beträgt momentan 700 kb/s ​

    könnte mir jemand eventuell ein bis erklären wie Onedrive genau Funktioniert und wie ich den Upload beschleunigen kann ​


    Ps: ich habe mich schon auf diesem Forum "durchgeblättert" und auch schon Google und youtube genutzt und habe leider nix gefunden was mir helfen könnte. ​


    Mit Freundlichen Grüßen,​

    Marvin Junk.​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload ist zu gering. ist das Normal ? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload ist zu gering. ist das Normal ? - Similar Threads - Upload gering Normal

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran
Apps 23. September 2023

Geringe Internetverbindung

Geringe Internetverbindung: Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8...
Allgemeines 11. Februar 2018

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006

Geringes Markenvertrauen in Microsoft

Geringes Markenvertrauen in Microsoft: Laut einer Umfrage von Forrester Research sind Bose, Dell und Apple bei den US-Kunden die führenden Technologiemarken. Microsoft dagegen steht fast an letzter Stelle. Im Bereich Personal Computer...
Software 4. April 2006
Upload ist zu gering. ist das Normal ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.