Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

Diskutiere und helfe bei Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wir haben ein kleines Problem mit Microsoft Teams / Excel. Kurzfassung des Problems: Excel Datei als .xlsx in Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnsgarSchmidt, 13. März 2021.

  1. Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an


    Guten Tag zusammen,


    wir haben ein kleines Problem mit Microsoft Teams / Excel.


    Kurzfassung des Problems:

    • Excel Datei als .xlsx in Teams gespeichert
    • Zugriff mit 4 Endgeräten auf Office 365 Premium
    • Am PC keine Probleme
    • Bei den 3 Tablets Android mit aktiver WLAN Verbindung wiederholt abbrüche

    In unregelmäßigen Abständen kann man sich an den Tablets nicht anmelden. Selbst wenn man sich in der Kopfzeile, neben der in der Überschrift genannten Fehlermeldung anmeldet. Nach Eingabe der Login Daten besteht die Fehlermeldung weiterhin mit der bitte, sich wiederholt anzumelden.


    Unerklärlicherweise funktioniert es auch ab und zu ohne Anmeldung. Dann speichert die Excel Datei automatisch auf allen 4 Geräten.


    Wir sind leider keine Technikexperten, daher werden wahrscheinlich einige technische angaben Fehlen.


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

    Hallo Ansgar,
    <br />Sind alle Android Geräte auf einem WLAN verbunden? Kannst du auch mit anderer Netzwerkverbindung testen, ob die gleiche Meldung erscheint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. AnsgarSchmidt Win User

    Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an

    Hallo Garlin,
    <br />2 Tablets haben eine SIM Karte drin und verfügen somit auch über mobile Daten.
    <br />Jedoch tritt dabei auch des öfteren dieser Fehler auf.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Sternendeern Win User

    Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

    Es erscheint der Hinweis: "Upload nicht möglich - melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an".
    Wenn ich dann auf das Anmelden Feld gehe kommt der Fehler: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."
  5. al_egna Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

    ich habe dieselbe Frage

    wurde schon geantwortet
  6. Kyle_Si Win User

    Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

    Hallo Sebastian,

    siehe bitte
    hier
    .

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an - Similar Threads - Upload Melden bitte

Forum Datum

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!

Bitte melden Sie sich bei mir - ich habe was bestellt und keine Ahnung was !!!!!!!!!!: Ich habe TEAMS bestellt und was anderes erhalten, was ich wollte.
Microsoft Office Dienstag um 09:02 Uhr

Melden von Emails nicht möglich

Melden von Emails nicht möglich: Hallo,Ich habe heute eine Phishing oder Droh Mail erhalten und diese per "Melden->Bedenken melden" an Microsoft gemeldet, als einzige Reaktion darauf kam folgende Mail:Von *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an

Kontofehler - Mit ihrem Konto bestehen Probleme. Melden Sie sich bitte erneut an: Guten Tag,seit geraumer Zeit erhalte ich ständige die Meldung "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre". Nachdem ich die Kontoeinstellungen aktualisiert habe, erhalte ich obige Meldung. Die...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an: Hey, ich würde gerne OneNote verwenden. Wenn ich mich einlogge kommt folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an Ich kann Word,...
Microsoft Office 10. März 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Leider kann ich mein Office Paket nicht aktivieren: Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...: Hallo Liebe Community, ich habe heute Abend das Office Paket auf meinem MAC installiert: Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versucht der Aktivierung: Die Authentifizierungssitzung...
Microsoft Office 28. November 2017
Upload nicht möglich - Melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.