Upload powerpoint

Diskutiere und helfe bei Upload powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bearbeite gerade mein praxis tv(tv-gesundheit) und habe folgendes Problem: von meinem Rechner können powerpoint dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cellodoc, 3. Oktober 2019.

1. Cellodoc
    Cellodoc Gast

Upload powerpoint

Hallo zusammen,

bearbeite gerade mein praxis tv(tv-gesundheit) und habe folgendes Problem:

von meinem Rechner können powerpoint dateien nicht upgeloadet werden. Von anderen Rechnern kein Problem(gleiches Netz)
    Rechner: HP, Windows 10, Office 365, onedrive,

Problem bleibt bestehen, auch wenn ich den Virenschutz deaktiviere.

Support praxis TV ebenso ratlos....

Hat jemand eine Idee?

liebe Dank

Cellodoc

2. vocalisHA Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Hallo Gijs,

stimmt, das Originalbild fehlt, sorry. Hier ist das Slide, wie ich es in PowerPoint sehe:

3. SimonGlück Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Ich habe das gleich Problem.

In Word und Powerpoint sehe ich im Menüband Illustrationen nicht mehr die Option Symbole:

4. Alexander Hoss Win User

Umwandlung importierte Grafik in Zeichnungsobjekt

Hallo,

habe versucht PowerPoint zu reparieren - der Fehler bestehlt leider allerdings immer noch.

Bezüglich Version und eingestelltem Kanal kann ich folgendes anbieten:

5. Daniel Albert - effe Win User

Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen

Hallo,

hätte es gern so wie in Teams. Wenn ich in Teams eine abgelegte Datei mit dem lokalen Programm wie Word, Excel , Powerpoint öffne, werden Änderungen direkt in dieser gespeichert.

6. RolfWeymar Win User

Word, Powerpoint Version 16.25

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe von "https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/update-history-office-for-mac" die Update Packages für Word und Powerpoint herunter geladen, dann aus dem Verzeichnis "Programme" die Mircrosoft Word.app und Microsoft Powerpoint.app in den Papierkorb
    verschoben. Anschließend die beide Programme installiert.

Jetzt laufen auf meinem Rechner wieder Word und Powerpoint in der Version 16.24 und alle anderen Komponenten (Excel, Onenote) in der Version 16.27 fehlerfrei.

Das ist zumindest ein Kompromiss, um mit Word und Powerpoint vernünftig arbeiten zu können, bis Microsoft das Problem beseitigt hat.

Das AutoUpdate habe ich so lange auf "manuell" gestellt.

Viele Grüße, Rolf

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload powerpoint - Similar Threads - Upload powerpoint

Forum Datum

Upload Fehler nach Update KB4484114

Upload Fehler nach Update KB4484114: Hi zusammen, Nach dem Update KB4484114 haben wir in unserer Firma Probleme mit dem Bearbeiten/Upload von Dokumenten in SharePoint. Auch nach entfernen des Updates besteht das Problem weiterhin....
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint: Hallo liebe Community, Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung zerschossen/verstellt. Eine Grafik zum Vergleich....
Microsoft Office 21. Oktober 2019

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
Microsoft Office 19. September 2019

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

Fehler beim Upload in Excel

Fehler beim Upload in Excel: Hallo, wir nutzen OneDrive um gemeinsam und gleichzeitig an Excel-Tabellen zu arbeiten. Folgender Aufbau ist gegeben: Benutzer eins ist Besitzer des Ordners und hat diesen Freigegeben,...
Microsoft Office 6. September 2019

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS

Kein Upload/Upstream und keine Verbindung zum NAS: Hallo, ich habe mein Surface Book 2 nun schon seit einer Weile und seit langem folgendes Problem: Wenn ich über WLAN mit meiner Fritz!Box 7390 verbunden bin, habe ich folgende Probleme: - Bei...
Surface 27. August 2019
Upload powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.