Upload powerpoint

Diskutiere und helfe bei Upload powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bearbeite gerade mein praxis tv(tv-gesundheit) und habe folgendes Problem: von meinem Rechner können powerpoint dateien nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cellodoc, 3. Oktober 2019.

  1. Cellodoc
    Cellodoc Gast

    Upload powerpoint


    Hallo zusammen,


    bearbeite gerade mein praxis tv(tv-gesundheit) und habe folgendes Problem:

    von meinem Rechner können powerpoint dateien nicht upgeloadet werden. Von anderen Rechnern kein Problem(gleiches Netz)
    Rechner: HP, Windows 10, Office 365, onedrive,

    Problem bleibt bestehen, auch wenn ich den Virenschutz deaktiviere.

    Support praxis TV ebenso ratlos....


    Hat jemand eine Idee?


    liebe Dank

    Cellodoc
     
  2. Bernard_Par Win User

    Upload powerpoint

    Hallo Cellodoc,

    ich werde dir gerne helfen.

    ich entnehme, dass du eine Powerpoint Datei auf OneDrive hochladen
    möchtest?

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja, wie lautet sie?

    Welche Antivirus App verwendest du?

    Man kann Dateien auf viele verschiedene Arten zu OneDrive hinzufügen.

    Wie machst du es eigentlich? Über die OneDrive-Website?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  3. VladiS111 Win User

    Upload einer PowerPoint in den Skype Call

    Fragen zu Skype for Business musst du in der Skype for Business - Community stellen, mit Skype hat diese Applikation gar nichts zu tun.
  4. Anna (000) Win User

    Upload einer PowerPoint in den Skype Call

    Vielen lieben Dank für deine Antwort.

    Ziel ist es die Präsentation mit Ton wiederzugeben.

    Funktioniert eine Wiedergabe in Ton bei Skype for Business überhaupt nicht?

    Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

    Viele Grüße

    Anna
  5. VladiS111 Win User

    Upload einer PowerPoint in den Skype Call

    Uploaden? Wieso uploaden? Du kannst die Präsi vorführen, damit du auf F5 drückst und den Bildschirm teilst.

    Die integrierte Musik/Töne werden dabei NICHT wiedergeben, dafür braucht man mehr als nur Skype.

    Wenn du die Präsi uploaden willst - benutze OneDrive oder eine andere Cloud, die das Teilen der Inhalte an Dritte erlaubt.

    OT: du bist gut - in einer Halben Stunde hast du deine Präsi vorzuführen, machst keine Angaben über deine Soft/Hardware Umgebung und erwartest hier, einen Harry Potter zu finden, der außer magischer auch die hellseherischen Kräfte hat.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Tabelle in andere Office Anwendungen kopieren

    Hallo Nico,
    <br />laut Diskussion mit einem MVP-Kollegen wird es wohl nur per Umweg über PowerPoint funktionieren:
    <br />Die Word-Tabelle kopieren, in PowerPoint einfügen und "Ursprüngliche Formatierung beibehalten".
    Die in PowerPoint eingefügte Word-Tabelle in die Zwischenablage kopieren und dann in PowerPoint über "Inhalte einfügen" ein passendes Grafikformat wählen:
    <br />
    [​IMG]

    <br />In Excel stehen dann ebenfalls mehrere Grafikformate zur Verfügung:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielleicht bekommst du das per VBA ja hin.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload powerpoint - Similar Threads - Upload powerpoint

Forum Datum

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload: ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Microsoft Office 11. April 2024

Upload in Onedrive nicht möglich

Upload in Onedrive nicht möglich: Upload in Onedrive nicht möglich: In einen geteilten Ordner, auf den ich Zugriff habe, kann ich nichts hochladen, nur runterladen. Wenn ich nicht in meinem MS-Konto angemeldet bin, sehe ich den...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...

Kann in OneDrive keine Dateien hochladen. Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 1 TB -...: Hallo, wer kann mir helfen?Ich kann in OneDrive seit einiger Zeit keine Dateien hochladen.Option "upload "nicht vorhanden. Speicher 50 GB - zu 14 % belegt. Habe heute ein Abo Windows 365...
Microsoft Office 23. Februar 2024

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln

OneDrive Automatischer Upload von Fotos - Ordner wählen / wechseln: Guten Tag,ich würde gerne von der iCloud zu OneDrive wechseln, da ich privat und beruflich bereits dort viel unterwegs bin.In OneDrive habe ich bereits eine "feste" Ordnerstruktur und wollte daher...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload

Microsoft Lists - Massenimport Bilder, Bulk Upload: Hallo,ich habe eine Liste mit knapp 800 Einträgen. Zu jeder zeile gibt es ein Bild. Der Dateiname ist mir zu jeder Zeile bekannt.Wie kann ich diese Liste in einem Rutsch anlegen?GrußRené
Microsoft Office 24. Januar 2024

Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10

Nicht unterstützter Browser bei Powerpoint-Upload in OneNote für Windows 10: Hallo!Beim Einfügen einer Powerpoint pptx-Datei auf einer OneNote-Seite mit "Auf OneDrive hochladen und Link einfügen" wird zwar der Upload durchgeführt, aber dann erscheint bei der Integration...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Upload einer PowerPoint in den Skype Call: Hallo liebe Community, ich habe in 30 min einen call und möchte eine PowerPoint Datei mit Ton in die Besprechung uploaden bekomme jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Überprüfung...
Microsoft Office 10. Dezember 2020
Upload powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.