Upload Probleme Samsung S8

Diskutiere und helfe bei Upload Probleme Samsung S8 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8. Ich wähle den Ordner aus... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FelixW.1, 7. Februar 2018.

  1. FelixW.1
    FelixW.1 Gast

    Upload Probleme Samsung S8


    Guten Tag,


    leider habe auch ich Probleme mit dem Upload meiner Fotos und Videos per Onedrive App auf meinem Samsung S8.


    Ich wähle den Ordner aus und dann manuell die Bilder, die ich aus meiner "Galerie" hochladen möchte.

    Der Upload beginnt auch. Sobald sich jedoch das Handydisplay ausschaltet bzw. sperrt und ich es wieder entsperre,

    wurde der Upload abgebrochen mit dem Hinweis, dass keine Netzwerkverbindung besteht und ich mich erst mit dem WLAN verbinden müsse.
    Ich bin aber nach wie vor mit dem WLAN verbunden und habe auch nicht geändert.

    Sobald ich die App nun schließe, passiert es manchmal, dass der Upload für kurze Zeit fortgeführt wird.

    Bis zur nächsten zeitgesteurten Displayausschaltung/Sperrung des Handys.


    Wische ich nun oben in den Informationen auch den Hinweis weg, scheint der Upload ganz abgebrochen zu sein.

    Öffne ich nun die App wieder finde ich nirgends einen Punkt, von dem aus ich den Upload nun fortsetzen kann.

    Ich muss nun scheinbar die Dateien wieder auswählen und erneut auf hochladen klicken.

    Nun würde aber erstens dasselbe Problem wieder auftreten und zweitens hätte ich einige Dateien doppel hochgeladen,

    da OneDrive ja scheinbar nicht prüft, welche Dateien bereits hochgeladen sind und diese einfach erneut hochlädt und lediglich umbenennt.

    Bitte schaffen Sie hier dringend Abhilfe, denn so ist es ein absolut inakzeptabler Zustand!


    Danke und Gruß

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload Probleme Samsung S8 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload Probleme Samsung S8 - Similar Threads - Upload Probleme Samsung

Forum Datum

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8

Onenote Nutzung mit einem Samsung Galaxy S8: Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy S8 kaufen. ich weiß, dass es Probleme gab mit der Nutzung von Onenote auf diesem Handy. Sind diese Probleme noch vorhanden? Oder geht die App nun...
Microsoft Office 30. Dezember 2018

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Darstellung der Email-Inhalte auf meinem neuen Samsung S8

Darstellung der Email-Inhalte auf meinem neuen Samsung S8: Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem Handy nur noch die Überschriften + die Anfänge der Emailtexte zu sehen. Mehr nicht. Gehe ich auf WEITERLEITEN dann kann ich über GESAMTEN INHALT ANZEIGEN...
Outlook.com 13. Mai 2018

Outlook App auf Samsung S8

Outlook App auf Samsung S8: Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Smartphone gekauft-ein Samsung Galaxy S8- und kann die Outlook App nicht aktivieren. Am Tablet läuft Outlook problemlos und auch am Vorgänger Handy. Beim...
Outlook.com 29. Dezember 2017

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN...
OneDrive 1. November 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017
Upload Probleme Samsung S8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.