Upload von Dateien in Teams übers Smartphone
Diskutiere und helfe bei Upload von Dateien in Teams übers Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Kreyenhagen, 4. Mai 2020.
Thema:
Upload von Dateien in Teams übers Smartphone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Upload von Dateien in Teams übers Smartphone - Similar Threads - Upload Dateien Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...Ich habe ein neues Smartphone und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload auf das...: Hallo,Ich habe ein neues Smartphone Android und möchte mein OneDrive-Backup vom Kamera-Upload des alten Android-Smartphones auf das neue Smartphone herunterladen. In der OneDrive-App ist der...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Dateien Upload für .7z DateienDateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Microsoft teams Upload FunktionMicrosoft teams Upload Funktion: Guten Tag,
nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen.
"Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran"
Grundlage:
MS 365 Business...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams SmartphonePrüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo,
ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nichtMicrosoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams.
sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen.
Wenn...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...: Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
|
Microsoft Office | 11. Juli 2019 |
Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglichKein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich: Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit macht mein Excel auf dem Smartphone kein Upload...
|
Microsoft Office | 15. September 2017 |