Upload von Dateien in Teams übers Smartphone

Diskutiere und helfe bei Upload von Dateien in Teams übers Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgende Frage oder Problem. Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Kreyenhagen, 4. Mai 2020.

  1. Upload von Dateien in Teams übers Smartphone


    Liebe Community,


    folgende Frage oder Problem.


    Über die Teams-App übers Smartphone lassen sich meiner Meinung nach nur Dateien in die Beitragsfunktion hochladen, nicht aber in Ordner unter Dateien. Inwiefern ist es möglich hier eine Änderung zu erwirken, oder an wen kann ich mich wenden, um diese Bitte zu formulieren?


    Danke und viele Grüße

    Philipp Kreyenhagen
     
  2. GISNAH Win User

    Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

    Haben Sie mehrere Teams erstellt?

    Tritt das Problem bei allen Teams auf?

    Haben Sie die Teams-App auf einem Smartphone?

    Was passiert, wenn Sie am Smartphone ein Team anlegen?

    Haben Sie schon Daten in den einzelnen Teams? Ich gehe mal davon aus das dem nicht so ist.

    Ansonsten löschen Sie bitte mal das fehlerhafte Team
  3. Herrmann Wolfgang Win User

    Installation von Office 2013 Home&Busisness unter Windows7 Pro schlägt fehl

    die Firewall im Speedport verhindert also auch den Zugriff auf den Download-Server für das Image. Hab versucht übers smartphone auf den Link zuzugreifen, das funktioniert. Gibt es eine andere Lösung? Also Download von einem anderen Server, der nicht durch
    die Speedport FW blockiert wird?
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Und wie hast du Microsoft Teams Dienst bekommen. Benutzt du die freie Version oder Microsoft 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

    Hallo Manuel,



    Besteht das Problem nur in einem Microsoft Teams Kanal oder auch in einem verschiedenen Kanal? Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

    Welche Abo hast du von Microsoft 365, damit du Microsoft Teams nutzen kannst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Upload von Dateien in Teams übers Smartphone - Similar Threads - Upload Dateien Teams

Forum Datum

Dateien Upload für .7z Dateien

Dateien Upload für .7z Dateien: Ich möchte eine .7z Datei hochladen die 7GB groß ist. Mein Problem ist jedoch, dass irgendwann während des Uploads ein Fehler auftritt. Liegt das am Dateientyp oder ist die Datei einfach zu groß?...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone

Prüfcode Fehler bei Anmeldung Teams Smartphone: Hallo, ich habe einen Office 365 Family-Account und möchte MS Teams auf dem Smartphone nutzen. Nach der Installation aus dem Appstore werden zunächst meine Zugangsdaten abgefragt und dann nach...
Microsoft Office 14. August 2020

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht

Microsoft Teams - Datei Upload funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem beim Hochladen einer Datei in Microsoft Teams. sowohl am Desktop, als auch im Browser, als auch in der App am iPhone kann ich leider keine Datei hochladen. Wenn...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...

Lesefunktion / Meine Dateien können auf dem Smartphone nur noch gelesen werden, aber nicht...: Ich kann nur noch auf meinem PC die Dateien bearbeiten, auf dem Smartphone können diese nur noch gelesen werden! Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Microsoft Office 11. Juli 2019

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich

Kein Upload von Excel auf dem Smartphone zu Onedrive möglich: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis vor einer Woche konnte konnte ich mit mein LG G4 und PC mit Office 365 problemlos Arbeiten. Zur Zeit macht mein Excel auf dem Smartphone kein Upload...
Microsoft Office 15. September 2017

Upload ?

Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig da unnötig Speicher belegt wird. Wie kann ich...
OneDrive 4. Oktober 2016
Upload von Dateien in Teams übers Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.