Upload von großen Ordnern

Diskutiere und helfe bei Upload von großen Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Shinezumi, 31. August 2017.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Upload von großen Ordnern


    Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch.


    Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen, dass OneDrive keine Ordner und keine leeren Dateien hochladen kann.

    Die angeblichen Ordner, die abgelehnt werden, sind gewöhnliche Dateien, u.a. CHM- und HLP-Dateien. Wie kann ich solche Dateien automatisch auf OneDrive sichern (ohne Fehlermeldungen)?


    Ich erhalte auch ständige Meldungen, dass ich nicht berechtigt sei, Ordnern Dateien hinzuzufügen. Diese Ordner sind eigentlich Dateien (HLP-Dateien) und wurden wenige Minuten vorher durch den Upload angelegt.


    Wie kann man unter solchen Umständen verantwortungsvoll Sicherungen anlegen und pflegen? Fernziel ist eine vollautomatische Sicherung mit Inkrement- und Differenz-Sicherung auf Drei-Generationen-Basis, aber von diesem Ziel dürfte ich noch meilenweit entfernt sein.


    Wie komme ich ein Stück auf diesem Weg vorwärts?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Upload von großen Ordnern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Upload von großen Ordnern - Similar Threads - Upload großen Ordnern

Forum Datum

Ordner ohne Namen und Größe löschen

Ordner ohne Namen und Größe löschen: Hallo zusammen.Ich habe seit langem einen Ordner der sich einfach nicht löschen läßt. der Ordner ist mal eine "Magenta Cloud" Ordner gewesen. Bei der Deinstallation gab es ein Problem, der Rechner...
Apps 6. September 2023

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten

Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo, ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...

OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community, der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
Microsoft Office 16. August 2018

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner

Automatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten! Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
OneDrive 24. Dezember 2017

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online. Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen. Stets erfolglos. Versuch 1: Sync...
Microsoft Office 29. März 2017

Upload in Zusätzliche Ordner

Upload in Zusätzliche Ordner: Hallo, bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
OneDrive 11. Januar 2017

Größe eures Windows Ordners

Größe eures Windows Ordners: Hi, Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt...
Windows Insider 14. November 2005
Upload von großen Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.