Upload von großen Ordnern
Diskutiere und helfe bei Upload von großen Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Teil meiner Sicherung mit OneDrive vornehmen. Dazu lade ich ganze Ordner hoch. Während des Uploads erhalte ich ständig Meldungen,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Shinezumi, 31. August 2017.
Thema:
Upload von großen Ordnern - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Upload von großen Ordnern - Similar Threads - Upload großen Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Große Ordner nach OneDrive kopierenGroße Ordner nach OneDrive kopieren: Hallo, gerne würde ich mehrere große Ordner größer 5 GB, Bilder von meiner Festplatte nach OnreDrive kopieren. Leider kommt bei größeren Ordner immer die Fehlermeldung "Auf OneDrive Personal ist...
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behaltenOrdner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo,
ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community,
der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Automatischer Kamera-Upload in verschiedene OrdnerAutomatischer Kamera-Upload in verschiedene Ordner: Erstmal Hallo und frohe Weihnachten!
Beim Kamera-Upload vom Android-Smartphone kann man zwar einstellen, aus welchen Ordnern Bilder hochgeladen werden sollen. Allerdings werden diese dann bunt...
|
OneDrive | 24. Dezember 2017 |
Sharepoint Online - upload von großer BibliothekSharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online.
Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen.
Stets erfolglos.
Versuch 1:
Sync...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Upload in Zusätzliche OrdnerUpload in Zusätzliche Ordner: Hallo,
bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
|
OneDrive | 11. Januar 2017 |
Größe eures Windows OrdnersGröße eures Windows Ordners: Hi,
Da sich der "WINDOWS" Ordner bei jedem unterschiedlich ausdehnt,würde mich eure
Größe interessieren.Informativ wäre noch,wann ihr das letzte mal formatiert habt bzw wann der Ordner erstellt...
|
Windows Insider | 14. November 2005 |