Uprade von W10 auf W11

Diskutiere und helfe bei Uprade von W10 auf W11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Angomim, 27. Mai 2022.

  1. Angomim
    Angomim Gast

    Uprade von W10 auf W11


    Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten mails?Besten Dank für Eure guten Tips und Beratung.Hebeds habt es gut und bleibt gesundGruss Angomim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uprade von W10 auf W11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Uprade von W10 auf W11 - Similar Threads - Uprade W10 W11

Forum Datum

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Apps 17. Februar 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Dialogfenster von Microsoft Outlook in niedriger Auflösung W10 & W11

Dialogfenster von Microsoft Outlook in niedriger Auflösung W10 & W11: Hallo an alle, unter Windows 11, aber auch schon vor dem kürzlichen Upgrade von Window 10 werden Dialogfenster von Microsoft Outlook zum Abspeichern von angehängten Dateien oder dem Verschieben...
Microsoft Office 25. November 2022

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Apps 27. Mai 2022

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
Apps 18. November 2021

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten

Startvorgang nach W10 -> W11 upgrade dauert bis zu 70 Minuten: Nach dem Upgrade bootet der Laptop, bleibt aber nach ca. 5 sec mit schwarzem Bildschirm und Anzeige von Uhr etc. stehen. Windows kommt nicht hoch. Mausklick liefert komplett schwarzen Bildschirm...
Games und Spiele 18. November 2021

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest...
Games und Spiele 17. November 2021
Uprade von W10 auf W11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.