Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; german:Ich habe eine Email in Entwürfe Ordner. Inhalt ist heute plötzlich leer geworden. Kann ich den Inhalt SCHNELL WIEDER FINDEN?english:I have a... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Meng_wm0212, 20. September 2021.

  1. Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen


    german:Ich habe eine Email in Entwürfe Ordner. Inhalt ist heute plötzlich leer geworden. Kann ich den Inhalt SCHNELL WIEDER FINDEN?english:I have a email in drafts folder. I didn't delete anything or change the content, today i find nothing in this email email is there, but content is empty. Please tell me how to recover this mail, this is very very important for me! Thank a lot!
     
  2. Damian_M Win User

    Urgent: EMail in Entwürfe (Drafts) wiederherstellen

    Hallo meng_wm0212,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du möchtest den Inhalt einer Nachricht wiederherstellen, die in dem Ordner Entwürfe gespeichert wurde. Da dieses Forum für Fragen zur Nutzung des Webmail-Dienstes Outlook.com geeignet ist, möchte ich sicherstellen, dass das Problem in Outlook.com auftritt. Wenn nein, bestätige bitte, welche Version von Outlook du hast.
    <br />Gerne würde ich auch von dir erfahren, wo dir das Problem aufgefallen ist. Hast du die Outlook-App z. B, auf einem Mobilgerät installiert? Wird die E-Mail-Nachricht dann als leer angezeigt, falls du den Ordner Entwürfe in der App öffnest und dir die Übersicht des Ordners dort anschaust?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wenn du den Inhalt der Nachricht inzwischen finden konntest, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Meng_wm0212 Win User

    Urgent: EMail in Entwürfe (Drafts) wiederherstellen

    Hallo Damian,
    <br />Ich benutze @hotmail.com
    <br />Normalerweise öffne ich die Mails mit meinem Windows-Rechner (seit mehr als 20 Jahre einwandfrei). Mein Email-Account ist aber auch mit Handy App "Outlook" (Andriod) verbunden. Problem ist aufgefallen als ich mit App auf die Entwurf-Mail zugreifen wollte. Ich habe die Email geöffnet, war leer angezeigt. Ich dachte es könnte ein bisschen dauern bis der Inhalt aufs Handy-App runtergeladen wird. Aber leider danach nichts passiert (bleibt leer). Dann habe ich sofort auf Rechner die Email nochmal geprüft, Email Betreff ist noch da in Ordner-Übersicht, nach dem Öffnen ist Inhalt dann weiterhin leer. Ich glaube Outlook hat die Funktion, editierte Email automatisch zu speichern, ich vermute als der Inhalt noch nicht auf Handy fertig geladen wurde, war das Speichern automatisch passiert.
    <br />Anyway, Ich kann bisher die Email-Nachricht nicht mehr wieder finden und habe die letzte Hoffnung dass Ihr vielleicht auf Server die Daten irgendwie noch retten könntet. Soll ich Dir meine Emailadresse mitteilen? Sag mir bitte einfach Bescheid wenn ich mehr Info liefern kann. Tausend Dank dafür!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. Norbert Stumm Win User

    Ordner gesendet Elemente verschwunden

    Hallo Mario,

    Drafts sind Entwürfe.

    Wenn ich also eine Mail speichern will, speichert die als "drafts". Bei anderen Accounts heißt das wie bisher "Entwürfe".

    Nochmals vielen Dank. Ist also alles super erledigt.

    Viele Grüße

  5. PeterKrüger Win User

    Mail Entwürfe

    Danke ,

    ist dies erst ab OL2016 so???in 2010 war es nicht so. Nächste Frage kann ich dies dahingehend ändern, dass ich eine Regel erstelle in der ich die Entwürfe von Draft nach Entwürfe verschiebe??

    Warum läßt sich manchmal ein Entwurf nin Draft nicht löschen aber übers iPhone ging es?

    Danke für nochmalige Antwort

    Gruß
  6. UW Bachmann Win User

    Soft Ware Outlook 19 neu. Der Ordner "Entwürfe" fehlt

    Problem gelöst. "Drafts" = Entwürfe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen - Similar Threads - Urgent EMail Entwürfe

Forum Datum

deleted my draft email

deleted my draft email: Unintentionally, I have deleted one of my important email from draft from outlook. I checked every platform every folder. From junk to deleted items but cannot find that email. Is there anything I...
Outlook.com 15. September 2023

Email Entwürfe verschwinden

Email Entwürfe verschwinden: Hallo Community! -Mir ist es schon ca 3 x passiert, daß aufgerufene Email-Entwürfe nach Ergänzung/Korrektur beim schließen verschwinden; sind weder in gelöscht, gesendet, Postausgang zu finden....
Outlook.com 24. Juni 2019

email Entwürfe "verschwinden"

email Entwürfe "verschwinden": Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Ich bin dabei ein email zu beantworten. Die Antwort wird als Entwurf angezeigt! Wenn ich den Entwurf absende ist er verschwunden!...
Outlook.com 6. Oktober 2017

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...

Problem mit den Regeln für gesendete Mails und ENtwürfe werden nur im Drafts und nicht im...: Hallo, Ich nutze IMAP mit t-online und gmail auf W10 Prof aktuelles Build und Outlook 2016 im Office 2016 Ich habe einige Regeln erstellt, die unter OL2010 einwandfrei liefen. Nun habe ich auf...
Microsoft Office 30. September 2017

Email/Entwürfe

Email/Entwürfe: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, zu sendende Emails bleiben in "Entwürfe" hängen und es werden seit ca. 10h vormittags keine Emails mehr zugestellt. Weiß irgendjemand von euch, wann...
Outlook.com 18. September 2017

Leere Email bei Entwürfe

Leere Email bei Entwürfe: Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt,...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017
Urgent: EMail in Entwürfe Drafts wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.