Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Diskutiere und helfe bei Urheberrecht Excel-Kartendiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc91DE, 22. Oktober 2019.

1. Marc91DE
    Marc91DE Gast

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.

2. Chris Weymouth Win User

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

Gruß

Chris
  3. Jonas_Amme Win User

Excel Kartenfunktion

Hallo Gijs_H,

es geht dabei um die Kartenfunktion der Excel 2016 Version im Office-365-Abonnment.

Verwende ich die Karte als eigene Mappe (Kartendiagramm), dann kann ich weder Grafiken noch Textfelder auf der Abbildung einfügen.

MfG

Jonas
  4. Alexandar Petrov Win User

Daten auf einer Landkarte anzeigen mit Excel möglich?

Hallo Seda,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann leider im Excel 2016 keine PDF-Karten bearbeiten. Wurde diese PDF von einer Excel Datei generiert? Man kann schon Daten auf Karten anzeigen, aber soll folgende Optionen verwenden:

Erstellen eines Kartendiagramms

Erste Schritte mit 3D-Karten

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Federica_d Win User

Kartendiagramm

Hallo Detlef,

Ich glaube dass du Office 365 Home für Mac benutzt. Habe ich Recht?

Wir wirklich bräuchten, um dir besser helfen zu können, einen Screeshot.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  6. Aileen_G. Win User

Kartendiagramm

Hallo Detlef,

damit dir entsprechend weitergeholfen werden kann, beantworte bitte einige Fragen:

• Welche
      Version von Office
      ist bei dir genau installiert?
    • Kannst du einen
      Screenshot
      von deinem Einfügen-Menü in Excel machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?
    • Hast du schon einen Blick in
      diesen Artikel
      geworfen, in dem die Erstellung eines Kartendiagramms erklärt wird?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm - Similar Threads - Urheberrecht Excel Kartendiagramm

Forum Datum

Urheberrecht

Urheberrecht: Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner
Windows Insider 16. April 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 - Excel Kartendiagramme

Office 365 - Excel Kartendiagramme: Ich würde gerne die neuen Kartendiagramme verwenden, kann diese aber nicht finden, weder in der Online Version von Excel noch in der installierten Mac-Version. Abo Office 365 ist vorhanden, alle...
Microsoft Office 11. April 2018

Nutzung von Kartendiagrammen

Nutzung von Kartendiagrammen: Hi, ich bin seit kurzem Office 365 Business User im Abo und möchte Kartendiagramme und Datenschnitte benutzen. Dummerweise kann ich beides nicht finden, obwohl ich laut System alle Updates drin...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Kartendiagramm

Kartendiagramm: ich kann trotz eines office365-Abo die App "Kartendiagramm" nicht nutzen
Microsoft Office 9. September 2017

Erstellen eines Kartendiagramms

Erstellen eines Kartendiagramms: Anhand eines Kartendiagramms können Sie Werte vergleichen und Kategorien über geografische Regionen hinweg anzeigen. Verwenden Sie es, wenn Ihre Daten geografische Regionen umfassen, z. B....
Microsoft Office 8. Februar 2017

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen

Eigenes Kartendiagramm in Excel erstellen: Hallo, in Office 365 (Excel) kann ich Daten flächenmäßig in einer Karte darstellen - durch Markieren einer Datentabelle und Klick auf "Karten" im Menü Einfügen. Daraufhin wird - per Internet -...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Urheberrecht Excel-Kartendiagramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.