Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

Diskutiere und helfe bei Urheberrecht Excel-Kartendiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc91DE, 22. Oktober 2019.

  1. Marc91DE
    Marc91DE Gast

    Urheberrecht Excel-Kartendiagramm


    Ich wüsste gern, ob es urheberrechtlich gestattet ist, ein Kartendiagramm aus Excel innerhalb einer wissenschaftlichen Publikation zu verwenden. Ich nutze Office 365 University.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

  3. Donata.C Win User

    Lizenzen

    Soweit ich weiß, können Sie die mit Excel erstellten Diagramme frei veröffentlichen. Es gibt keine Urheberrechte. Excel ist ein Werkzeug für die Datenverarbeitung und die Erstellung von Grafiken, Karten und mehr aus den von Ihnen eingegebenen Daten. Sie
    können dann die Diagramme verwenden, die Sie mit diesem Tool selbst erstellt haben.
  4. Chris Weymouth Win User

    Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Rückmeldung!

    Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

    Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

    Gruß

    Chris
  5. Claus Busch Win User

    Kartendiagramm in Excel

  6. acimot Win User

    Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht Excel-Kartendiagramm - Similar Threads - Urheberrecht Excel Kartendiagramm

Forum Datum

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt

Excel Kartendiagramm - Deutschland wir nicht angezeigt: Liebes Forum,ich möchte in Excel ein Kartendiagramm mit Werten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erstellen... In Spalte A stehen die Ländernamen, in Spalte B die Werte. Fun Fact:...
Microsoft Office 15. April 2024

Excel Kartendiagramm Beschriftung

Excel Kartendiagramm Beschriftung: Hallo zusammen,ich wollte heute ein Kartendiagramm in Excel erstellen. Leider schaffe ich es nicht. das für alle Länder die Prozentzahlen angezeigt werden und habe bisher auch in den...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Urheberrecht

Urheberrecht: HalloMeine Frage:Ich habe mir in Powerpoint ein Logo erstellt um es auf Youtube zu verwenden.Dazu habe ich einen Vorgeschlagenen Folienhintergrund genutzt und Schriftzeichen.Muss ich hier...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung

Excel Kartendiagramm zeigt eine Fehlermeldung: Folgende Fehlermeldung erscheint beim Erstellen eines Kartendiagramms: Beim Abrufen der Informationen für Ihr Kartendiagramm ist ein Problem aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Sie online sind,...
Microsoft Office 26. November 2020

Kartendiagramm in Excel

Kartendiagramm in Excel: Hallo zusammen, vor einiger Zeit bin ich auf den neuen Diagrammtyp "Karten" gestoßen nicht: 3D-Karte. Interessant ist für mich insbesondere die Darstellung von Städten und Gemeinden innerhalb...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht

Excel-Kartendiagramm funktioniert nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm aus einer Tabelle mit den Überschriften PLZ, Stadt, und Wert erstellen, aber egal was ich versuche, kommt immer die Meldung…. "Kartendiagramme benötigen Daten wie...
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Urheberrecht

Urheberrecht: Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner
Windows Insider 16. April 2019
Urheberrecht Excel-Kartendiagramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.