Urheberrecht

Diskutiere und helfe bei Urheberrecht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SonjaDaubner, 16. April 2019.

1. Urheberrecht

Hallo miteinander,

darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden?

Danke im Voraus für die Antwort.

Sonja Daubner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrecht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht - Similar Threads - Urheberrecht

Forum Datum

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018
Urheberrecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.