Urheberrecht

Diskutiere und helfe bei Urheberrecht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden? Danke im Voraus für die Antwort. Sonja Daubner Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von SonjaDaubner, 16. April 2019.

  1. Urheberrecht


    Hallo miteinander,


    darf ich Office-Piktogramme für ein Plakat verwenden?


    Danke im Voraus für die Antwort.


    Sonja Daubner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrecht - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Urheberrecht - Similar Threads - Urheberrecht

Forum Datum

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um...
Apps 3. April 2023

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal

Urheberrechte für Microsoft-Windows- und Office-Abbildungen auf eigenem Youtube-Kanal: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erwäge, einen privaten eigenen Youtube-Kanal zu erstellen, in dem ich für Bekannte und Arbeitskolleg*innen zu immer wieder auftretenden Fragestellungen rund um...
Games und Spiele 3. April 2023

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre: Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen "Cartoon-Menschen". Die Broschüre wird nicht...
Microsoft Office 26. August 2022

Lizenz / Urheberrecht von Videos die in Powerpoint zur Verfügung gestellt werden Archiv-Videos

Lizenz / Urheberrecht von Videos die in Powerpoint zur Verfügung gestellt werden Archiv-Videos: Hallo,wir möchten als Unternehmen unseren Außenauftritt homogen gestalten. Wir haben in Unternehmenspräsentationen, erstellt in PowerPoint, bereits ein Video aus den Archiv-Videos von PowerPoint...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Urheberrecht

Urheberrecht: HalloMeine Frage:Ich habe mir in Powerpoint ein Logo erstellt um es auf Youtube zu verwenden.Dazu habe ich einen Vorgeschlagenen Folienhintergrund genutzt und Schriftzeichen.Muss ich hier...
Microsoft Office 7. Mai 2021
Urheberrecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.