Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat eine Klage gegen Google wegen der angeblichen Verletzung von Urheberrechten zurückgewiesen. Der Kläger... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen


    Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat eine Klage gegen Google wegen der angeblichen Verletzung von Urheberrechten zurückgewiesen. Der Kläger will in Revision gehen.
    Gordon Roy Parker hat Google verklagt, da das Unternehmen seine Usenet-Postings in einem Cache ablegt und Ausschnitte daraus in den Suchresultaten wiedergibt. Dies stelle eine Verletzung des Urheberrechts dar.

    Das Gericht schloss sich der Sichtweise von Parker jedoch nicht an. Wenn ein ISP zeitweise ohne menschliche Interaktion Daten speichere, um sie dann an seine Nutzer weiterzugeben, werde dadurch kein Gesetz gebrochen.

    Parker will gegen die Entscheidung Revision einlegen. "Das Gericht weiß nicht genau, was ein Cache ist", so der Kläger in einem Telefon-Interview. Das Vorgehen von Google stelle eine Wiederveröffentlichung seiner Inhalte durch einen Dritten dar.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen - Software

Die Seite wird geladen...

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen - Similar Threads - Urheberrechtsklage Google abgewiesen

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden: Hallo, Mein Partner und ich arbeiten mit office Home 365. Ich weise ihm Aufgaben zu und er mir auch, diese können wir aber nicht annehmen oder abweisen. wenn ich eine Aufgabe bekomme,...
Outlook.com 30. Juni 2020

all emails von onedrive werden abgewiesen

all emails von onedrive werden abgewiesen: Delivery has failed to these recipients or groups: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected...
Microsoft Office 30. April 2020

Eingehende Mails werden abgewiesen

Eingehende Mails werden abgewiesen: Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders. Gibt...
Microsoft Office 23. April 2020

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018
Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.