Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat eine Klage gegen Google wegen der angeblichen Verletzung von Urheberrechten zurückgewiesen. Der Kläger... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 18. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen


    Ein Gericht im US-Bundesstaat Pennsylvania hat eine Klage gegen Google wegen der angeblichen Verletzung von Urheberrechten zurückgewiesen. Der Kläger will in Revision gehen.
    Gordon Roy Parker hat Google verklagt, da das Unternehmen seine Usenet-Postings in einem Cache ablegt und Ausschnitte daraus in den Suchresultaten wiedergibt. Dies stelle eine Verletzung des Urheberrechts dar.

    Das Gericht schloss sich der Sichtweise von Parker jedoch nicht an. Wenn ein ISP zeitweise ohne menschliche Interaktion Daten speichere, um sie dann an seine Nutzer weiterzugeben, werde dadurch kein Gesetz gebrochen.

    Parker will gegen die Entscheidung Revision einlegen. "Das Gericht weiß nicht genau, was ein Cache ist", so der Kläger in einem Telefon-Interview. Das Vorgehen von Google stelle eine Wiederveröffentlichung seiner Inhalte durch einen Dritten dar.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen - Software

Die Seite wird geladen...

Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen - Similar Threads - Urheberrechtsklage Google abgewiesen

Forum Datum

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Microsoft Office 4. August 2019

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.

eMails an meine Outlook Adresse werden abgewiesen.: Ich kann über meinem myoffice365.pro-Outlook Account keine Mail empfangen. Mails die an meine Adresse geschickt werden kommen mit der Fehlermeldung "SMTP error from remote server for RCPT TO...
Outlook.com 4. August 2019

Google Crome

Google Crome: Hallo ich habe mit Chrome folgendes Problem: Die Funktionen der unteren Zeile Outlook.com, Microsoft Store, Amazon, Office, One Note und One Drive lassen sich nicht starten. Siehe Bild Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018

Edge und Google

Edge und Google: Hallo, wenn Google als Startseite angeben, wird ein Fenster geöffnet, in welchen angezeigt wird das dieser schritt erforderlich ist um die Google Dienste zu nutzen. Nach drücken auf weiter hängt...
Apps 12. September 2017

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen: Hallo, leider muss ich etwas weiter ausholen. Ich selbst betreibe eine Webseite auf einem V-Server (steht irgendwo bei Hetzner). Seit einiger Zeit werden Mails von diesem Server (IP:...
Outlook.com 24. Februar 2017
Urheberrechtsklage gegen Google abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.