Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten

Diskutiere und helfe bei Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Beispiel des Genehmigungsflows, der von allen genehmigenden Personen genehmigt werden muss. Der Ablauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Howard Fiebelkorn, 6. September 2019.

  1. Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit dem Beispiel des Genehmigungsflows, der von allen genehmigenden Personen genehmigt werden muss. Der Ablauf entspricht nicht ganz unserer Praxis.

    (Quelle: https://docs.microsoft.com/de-de/flow/all-assigned-must-approve)


    Ist es möglich den Workflow so abzubilden das zuerst die Urlaubsvertretung antworten muss und nur bei einer Zusage das ganze weitergeht an den Vorgesetzen?


    Der Vorgesetzte sollte die Anfrage für den Urlaubantrag erst erhalten, wenn die Urlaubsvertretung zugesagt hat.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Howard Fiebelkorn
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du die beste Unterstützung für Flow bekommst, kontaktiere am besten direkt den entsprechenden

    Flow Support
    , wie am Ende des Links präsentiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo David,

    danke für die Nachricht.

    Welche Office-Version wird verwendet?

    MfG;

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo David,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich habe noch nichts Konkretes gefunden.

    Vielleicht können Sie etwas im Microsoft Developers Network finden.

    https://social.msdn.microsoft.com/F...&sort=relevancedesc&searchTerm=outlook+urlaub

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?

    category=officedev,sharepoint,oldevelopment,visio2010,exchangeserver,lync,msproject,officede&filter=alltypes&brandIgnore=True&sort=relevancedesc&searchTerm=vacation+

    Überprüfen Sie auch den
    Office App Store.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. davidzimmermann1 Win User

    Urlaubsantrag über Outlook

    Hallo,

    wir benutzen Office 2016.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Frage lieber die Experten im PowerAutomate Flow community, wie man das erreichen kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten - Similar Threads - Urlaubsantrag Genehmigungschritten

Forum Datum

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen

Urlaubsantrag mit externen E-Mail Adressen: Hallo,würde gerne mittels SharePoint uns PowerAutomate einen automatisierten Urlaubsantrag erstellen. Jedoch möchte ich, dass die Mitarbeiter mit ihren Privaten Microsoft Konten diesen Antrag...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Urlaubsantrag über Outlook

Urlaubsantrag über Outlook: Guten Tag, ich soll Folgendes in Outlook einrichten: Mitarbeiter drückt Button – Urlaubsantrag öffnet sich Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein -> sendet die Email weiter an Vorgesetzten Der kann...
Microsoft Office 6. August 2018

Urlaubsantrag über Outlook

Urlaubsantrag über Outlook: Guten Tag, ich soll Folgendes in Outlook einrichten: Mitarbeiter drückt Button – Urlaubsantrag öffnet sich Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein -> sendet die Email weiter an Vorgesetzten Der kann...
Outlook.com 6. August 2018
Urlaubsantrag mit zwei Genehmigungschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.