Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren
Diskutiere und helfe bei Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, ich möchte gerne eine übersichtliche Darstellung der Urlaubszeiträume der Mitarbeiter aus Project heraus (wo ich die Urlaube wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonHB, 7. August 2019.
Thema:
Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Urlaubsplanung der Mitarbeiter in übersichtliches Excel Sheet exportieren - Similar Threads - Urlaubsplanung Mitarbeiter übersichtliches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excel bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Excel Mitarbeiter AbwesenheitsplanExcel Mitarbeiter Abwesenheitsplan: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter....
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in ExcelMitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel: Guten Tag, der Mitarbeiter und Anwesenheitsplan passt für unser Unternehmen so schon ganz gut. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie kann ich es einstellen das es in der Summe -Spalte oder in der...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2022 |
Probleme mit Excel SheetProbleme mit Excel Sheet: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Excel Sheet HintergrundfarbeExcel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project onlineAutomatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo,
der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein.
Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
automatische Nummerierung im excel-sheetautomatische Nummerierung im excel-sheet: Hi,
in einem seit Jahren genutzten excel-sheet hat die automatische Nummerierung, also 1 u 2 eingegeben, felder markiert und mit cursor nach unten gezogen, so erweitert z.Bsp. bis 10, immer...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |