"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

Diskutiere und helfe bei """Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PRivat Ihr Helden, 20. Juli 2021.

1. """Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges gilt für Einzüge oder Schriftarten.Ich will das Kopierte im O r i g i n al und nicht abgeändert... das Microsoft dies noch nicht gelöst hat ist schlimemr als ein bild in Word zu verschieben!

2. G.O.Tuhls Win User

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business

Dein Screenshot zeigt, dass bei allen Einfügungen die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Stell das um auf Nur Text, dann passt sich die Formatierung beim Einfügen an.

Gruß

G. O.
  3. Gschnitzler Win User

EXEL-Tabelle ins WORD kopieren

Liebe Lisa.

"Ursprüngliche Formatierung beibehalten" hab ich gefunden. Alles klar und vielen Dank

Geri
  4. DeluxePalme Win User

Word übernimmt Formatierung nicht

Es hat ja unter Office 2007 immer funktioniert, nur jetzt nicht mehr.

2: Ursprüngliche Formatierung beibehalten

3: Ja muss ich leider, weil Word nicht so formatiert wie ich es brauche (Rechtfertigungsgrund :))

Soll ich das jetzt mal hochladen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 - Verknüpfungen zu Excel Diagrammen lassen sich nicht aktualisieren

Hallo,

wähle beim Einfügen des Diagramms die Option "Microsoft Excel-Diagramm-Objekt" mit Verknüpfung.
    Danke Lisa, für den Tipp! Mit dieser Variante funktioniert die Aktualisierung!

Mich wundert es, dass Word die Option „Ursprüngliche Formatierung beibehalten und mit Datei verknüpfen“ anbietet, wenn dennoch die Datei nicht verknüpft wird, sondern immer wieder aus dem Cache die erste Version geladen wird.

Bei dieser Variante wird durchaus verknüpft, aber nur die Werte, nicht das Layout des Diagramms. Die ursprüngliche Formatierung wird quasi beibehalten, lediglich bei Änderung der zugrundeliegenden Werte angepasst.

Offenbar ein Feature für Anwender, die zwar eine Verknüpfung zu den Daten der Exceldatei wünschen, jedoch die Formatierung des Diagramms in Word gesondert vornehmen wollen.

Viele Grüße

Lisa
  6. David Spiegel Win User

Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

bisher habe ich es nur mit Tabellen versucht bei denen funktioniert es nicht. Diagramme habe ich gerade probiert, das geht. Problem sind also die Tabellen und hier auch nur dann wenn ich "Zielformat verwenden" oder "ursprüngliche Formatierung beibehalten"
    auswähle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem - Similar Threads - Ursprüngliche Formatierung beibehalten

Forum Datum

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt

Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt: In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Word ändert Formatierung nach Speichern

Word ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen: - Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
Microsoft Office 8. November 2020

Word ändert Formatierung von alleine

Word ändert Formatierung von alleine: Hallo, ich habe ein Word-Dokument erhalten, dass ich weiter fortführen soll. Das habe ich auch getan und unterschiedliche Formatierungen gesetzt. Unterschiedliche Schriftarten, Fett- und normale...
Microsoft Office 3. April 2020

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten: Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein. Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe...
Outlook.com 12. Februar 2020

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
Microsoft Office 6. November 2018

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung

Pivot Tabelle - bedingte Formatierung beibehalten nach Aktualisierung: Hallo, Ich habe eine Pivottabelle die ich mir mit verschiedenen bedingten Formtierungenübersichtlich gestaltet habe. Wenn ich die eingeblendeten und formatierten Werte mit anderen Werten...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Word 2013 ändert Formatierung

Word 2013 ändert Formatierung: Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das?
Microsoft Office 31. Dezember 2017
"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.