US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server

Diskutiere und helfe bei US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Offenbar hat die diesjährige Jagdsaison der amerikanischen Strafverfolger vom FBI gestern begonnen. Nach Berichten aus der Szene hat der Geheimdienst... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server


    Offenbar hat die diesjährige Jagdsaison der amerikanischen Strafverfolger vom FBI gestern begonnen. Nach Berichten aus der Szene hat der Geheimdienst dutzende von Webservern beschlagnahmt, die von einigen sogenannten "Release Groups" genutzt wurde, um illegal Software und Filme zu verbreiten.

    Laut Slyck.com sind die Gruppen "FLAMES", "DiAMOND", "SAGA", "HAFVCD", "NBP", "F4CG" und "TBE" betroffen, deren Server sich in den Räumen verschiedener amerikanischer Hosting-Anbieter befanden. Die Beschlagnahmungen wurden offenbar bereits erwartet, da die jeweiligen Server bereits heruntergefahren wurden, bevor das FBI um neun Uhr Ortszeit eintraf.

    Insgesamt wurden angeblich bis zu 20 Server konfisziert. Zuvor hatte es offenbar eine Beschwerde des Verbands der amerikanischen Filmindustrie und des FBI gegeben. Release Groups sind das Rückgrat der Warez-Szene, da die meisten Veröffentlichungen von ihnen getätigt werden und erst später in Filesharing-Netzwerken auftauchen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server - Software

Die Seite wird geladen...

US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server - Similar Threads - Geheimdienst konfisziert zahlreiche

Forum Datum

Warum kann ich Among us nicht installieren?

Warum kann ich Among us nicht installieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Spiel "Among us" im Microsoft store erworben. Allerdings kann ich es nicht installieren. Wenn ich auf den entsprechenden Button drücke, erscheint der im...
Surface 20. November 2023

conflict dateien zahlreiche

conflict dateien zahlreiche: Hallo Forum, im Hauptverzeichnis von Onedrive befinden sich zahlreiche conflict dateien was ist zu tun?
Windows Insider 12. Oktober 2018

US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
Allgemeines 22. August 2018

Link Us

Link Us: Da wollte ich das Board gerade auf meiner neun HP verlinken, da geht der link us Button nicht ;( hoffe das wird schnell behoben :) Edit: folgender Fehler kommt bei mir: Fatal error: Cannot...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 19. September 2007

Zahlreiche Bilder des R600

Zahlreiche Bilder des R600: Gestern wurden etliche Bilder von ATIs neustem Flaggschiff online gestellt. Auf den Bildern sieht man alle wichtigen Komponenten der neuen ATI Grafikkarte. [img] [img] [img] [img] [img]...
Hardware 13. April 2007

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!: Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem Online-Magazin hätten sich mehrere Spiele-Publisher wie...
Software 31. Juli 2006

US-Filmindustrie: Hacker zur Informationsbeschaffung

US-Filmindustrie: Hacker zur Informationsbeschaffung: Valance Media, Betreiber der Internetseite Torrentspy.com, hat Klage gegen die amerikanische Filmindustrie (MPAA) eingereicht. Man wirf der Organisation vor, einen Hacker angeheuert zu haben, der...
Software 27. Mai 2006
US-Geheimdienst konfisziert zahlreiche Warez-Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.