US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen

Diskutiere und helfe bei US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat mitgeteilt, dass das US-Militär Interesse an der Technologie hinter "Virtual Earth" gezeigt habe. Die National Geospatial-Intelligence... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen


    Microsoft hat mitgeteilt, dass das US-Militär Interesse an der Technologie hinter "Virtual Earth" gezeigt habe. Die National Geospatial-Intelligence Agency (NGA), eine Abteilung des Verteidigungsministerium will Virtual Earth für humanitäre, friedenssichernde und sicherheitsrelevante Aufgaben einsetzen.

    Die NGA beschäftigt sich vor allem mit der Erfassung, Verarbeitung und Auswertung präziser räumlicher Bilddaten. Microsoft hofft im Rahmen der Zusammenarbeit, von dem umfangreichen Know-How der Behörde profitieren zu können, was die Verarbeitung derartiger Daten angeht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bisher ist nicht klar, ob Microsofts Technologie auch bei Kampfeinsätzen verwendet werden soll. Der Redmonder Software-Riese konnte in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach Erfolge bei der Lizenzierung von Virtual Earth vermelden, bisher hatte man jedoch noch keine staatlichen Behörden als Kunden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen - Software

Die Seite wird geladen...

US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen - Similar Threads - Militärs Microsofts Virtual

Forum Datum

Schnellklick effektiv einsetzen

Schnellklick effektiv einsetzen: Hallo,ich möchte per Schnellklick einigen Mails eine bestimmte Kategorie zuweisen. Klicke ich in der Übersicht in der Kategorie-Spalte auf eine Mail, klappt es prima. Falls die Mail aber bereits...
Outlook.com 21. Juli 2023

Virtual reality

Virtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
Apps 27. April 2021

Google Earth

Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k wird die Luft langsam dünn und ich konnte keine...
Allgemeines 10. Januar 2019

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler: Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte...
Allgemeines 6. Juni 2017

Microsoft Guthabenkarte für Hardware im MS-Store einsetzen

Microsoft Guthabenkarte für Hardware im MS-Store einsetzen: Hallo liebe Community, ich habe zu einem Anlass Guthabenkarten bekommen und möchte nun wissen wie ich sie zum Hardwarekauf im MS-Store nutzen kann. Danke für die Hilfe! lg
Surface 6. November 2016

US-Militär sperrt Google aus

US-Militär sperrt Google aus: "Google is watching you" diesen Eindruck könnte man langsam bekommen. Denn egal auf welche Frage Sie eine Antwort suchen, Google kennt sie. So sollen sich zum Beispiel auch bald Krankenakten in...
Software 9. März 2008
US-Militärs wollen Microsofts Virtual Earth einsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.