US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007

Diskutiere und helfe bei US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die amerikanische Regulierungsbehörde für das Kommunikationswesen (FCC) hat alle Unternehmen, die Internet-Telefonie anbieten aufgefordert ihre Dienste... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007


    Die amerikanische Regulierungsbehörde für das Kommunikationswesen (FCC) hat alle Unternehmen, die Internet-Telefonie anbieten aufgefordert ihre Dienste so zu modifizieren, dass für staatliche Behörden die Möglichkeit besteht, die Kommunikation zu überwachen.

    Am 3. Mai wurde eine offizielle Mitteilung (PDF) veröffentlicht in der es heisst, dass die FCC die neue Regelung am 14. Mai 2007 in Kraft setzen will. Ab diesem Datum dürfte es für Behörden wie die Polizei oder Geheimdienste wie das FBI, die CIA oder NSA kein Problem mehr sein, jedwede Kommunikation in Sprach- oder Textform über ein VoIP-System aufzuzeichnen.

    Bisher ist nicht abzusehen, welche Auswirkungen die neue Regelung auf VoIP-Anbieter haben wird, die den Datenverkehr in verschlüsselter Form abwickeln. Von der neuen Regel sind auch alle Breitbandanbieter betroffen, die in den Vereinigten Staaten aktiv sind. Innerhalb von 90 Tagen müssen die Unternehmen ihre Technik den Forderungen der FCC anpassen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007 - Software

Die Seite wird geladen...

US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007 - Similar Threads - Regulierungsbehörde VoIP Überwachung

Forum Datum

US-Englisches Sprachmodul fehlt

US-Englisches Sprachmodul fehlt: Um das Sprachmodul zu installieren habe ich auf einem PC ein Upgrade von Win7 64 auf Ultimate vorgenommen. Die optionalen Updates zeigen aber nur 34 Sprachpackete an. Bei Ungarn ist Schluss....
Allgemeines 22. August 2018

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch den Defender. Habe auch meine privaten Ordner als geschützte Ordner hinzugefügt. Wie kann ich sie aber wieder entfernen?
Windows Security 30. Oktober 2017

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie...
Microsoft Office 12. September 2017

Intel Yorkfield: Q9100 ab 224 US-Dollar?

Intel Yorkfield: Q9100 ab 224 US-Dollar?: Nachdem AMD gut im Zeitplan zu liegen scheint und die zwei Phenom-basierten Prozessoren Athlon 6250 und 6050 angekündigt hat (AMD: B3-Phenoms in ein bis zwei Wochen startbereit, Triple-Cores noch...
Hardware 18. März 2008

Link Us

Link Us: Da wollte ich das Board gerade auf meiner neun HP verlinken, da geht der link us Button nicht ;( hoffe das wird schnell behoben :) Edit: folgender Fehler kommt bei mir: Fatal error: Cannot...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 19. September 2007

Office 2007 Testversion ab Dezember

Office 2007 Testversion ab Dezember: Gestern verkündete Microsoft, dass Office 2007 fertiggestellt wurde und nun in die Produktion geht. Heute gab Micrsoft bekannt, das bereits ab Dezember eine Testversion des neuen Office-Systems...
Software 7. November 2006

Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls

Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls: Am vergangenen Freitag berichteten wir über ein chinesisches Unternehmen, welches das Skype-Protokoll nachgebaut haben will. In naher Zukunft soll eine eigene Software veröffentlicht werden, mit...
Software 17. Juli 2006
US-Regulierungsbehörde: VoIP-Überwachung ab 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.