USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube

Diskutiere und helfe bei USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der amerikanische Journalist Robert Tur klagt gegen das Video-Portal YouTube.com. Am vergangenen Freitag reichte er die Klage in Kalifornien ein. Er... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube


    Der amerikanische Journalist Robert Tur klagt gegen das Video-Portal YouTube.com. Am vergangenen Freitag reichte er die Klage in Kalifornien ein. Er wirft den Betreibern vor, Material anzubieten, welches urheberrechtlich geschützt ist.

    Bei diesen Videos soll es sich um persönliches Filmmaterial des Journalisten handeln. Unter anderem ist zu sehen, wie bei den Massenunruhen 1992 in Los Angeles ein Trucker verprügelt wird. Der Anwalt von Robert Tur sagte, dass seine Klage durch das Grokster-Urteil aus dem Jahre 2005 gedeckt wird. Die Betreiber des Video-Portals gaben bisher keine Stellungnahme zu den Anschuldigungen ab.

    In den letzten Woche häufte sich die Kritik gegen YouTube.com. Vor allem Plattenfirmen sehen ihre Urheberrechte verletzt, da auf der Internetseite zahlreiche Musikvideos angeboten werden. Eine zukünftige Kooperation mit diesen Labels wurde nicht ausgeschlossen, so dass zumindest die Musikvideos legal wären.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube

    Boah solche Leute nerven einfach, haben die nichts zu tun oder was?
     
Thema:

USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube - Software

Die Seite wird geladen...

USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube - Similar Threads - USA Journalist klagt

Forum Datum

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt...
Surface 23. Mai 2020

Klang bei Videos verschwindet nach dem ersten Video, egal ob Youtube oder Streaming.

Klang bei Videos verschwindet nach dem ersten Video, egal ob Youtube oder Streaming.: Beim Abspielen von allen Videos, egal aus welche Quelle, verschwindet der Ton nach Abspielen des ersten Beitrags, auch nach Werbungen. Der ersten Beitrag kann endlos lang sein, funktioniert. Wenn...
Windows Media Player 26. Januar 2020

MP3 Music & Video Downloader for Youtube Free

MP3 Music & Video Downloader for Youtube Free: MP3 Music & Video Downloader for Youtube Free [IMG] Jetzt können Sie Ihre Lieblingssongs von YouTube direkt auf Ihr Handy oder Tablet downloaden! Konvertieren Sie YouTube videos zu mp3 und...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005

Student klagt gegen Microsoft

Student klagt gegen Microsoft: Neusten Berichten zufolge soll ein chinesischer Student die Niederlassung von Microsoft verklagt haben, weil er seine Persönlichkeitsrechte und die Datenschutzbestimmungen verletzt sieht. Kern des...
Software 13. September 2007

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben

Journalist soll Interview mit Bill Gates gefälscht haben: Die norwegische Niederlassung von Microsoft hat gestern mitgeteilt, dass ein Interview mit Bill Gates, das in einem norwegischen Männermagazin und einer schwedischen Boulevardzeitung...
Software 4. August 2006

Heise-Urteil: Forenbetreiber klagt gegen Abmahnung

Heise-Urteil: Forenbetreiber klagt gegen Abmahnung: Martin Geuß, Betreiber der Community "Supernature- Forum" wurde am 24.02.06 im Auftrag einer Gesellschaft für Luftrettungs-Vermittlung wegen angeblich geschäftsschädigender Forenbeiträge...
Software 2. Mai 2006
USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.