Usb 2.0

Diskutiere und helfe bei Usb 2.0 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich suche einen usb 2.0 Treiber für Vista. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanosstar, 13. November 2006.

1. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Usb 2.0

Hi ich suche einen usb 2.0 Treiber für Vista.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Usb 2.0

USB 2.0 ist integriert. Den braucht man nur bei Win98/ME.
    Wofür genau soll der Treiber den sein?

4. stefanosstar
    stefanosstar New Member

Usb 2.0

Danke Willforce habs auch gemerkt der Treiber war für eine Externe festplatte wenn man die reingesteckt hat ladet er und ladet und nichts passiert aber wo ich neu gestartet habe dann gings. :laughing:

5. Willforce
    Willforce New Member

Usb 2.0

Das kann auch daran liegen, dass der USB Anschluss zu wenig Strom bekommt. Das ist meist bei Anschlüssen der Fall, die nicht direkt am Mainboard sind oder bei externen USB-Hubs die ohne Netzteil funktionieren.
    Da bekommt die Platte nicht genügen Strom und kann somit nicht starten.

6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Usb 2.0

Ich habe mal den Präfix "Anleitung" in "Frage" umgewandelt. Denn ne Anleitung war das ja ned.

7. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Usb 2.0

Mein USB Stick wird auch nicht direkt als Laufwerk ekannt. Vista verwaltet die USB anders?
    Ich habe USB Massenspeicher im SYSTEM HARDWARE USB gefunden.
    Der Stick braucht einen TREIBER?
    Kurt Pieper

8. Willforce
    Willforce New Member

Usb 2.0

Als was wird er den erkannt, wenn ern icht direkt als Laufwerk erkannt wird?
    Also wenn ein USB gerät nicht korrekt erkannt wird, könnte es daran liegen, dass es USB 1.0 ist. Ab USB 2.0 sollte es da keine Probleme geben.

9. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Usb 2.0

USB 2.00 ist auf meinem Board 4 mal vorhanden. Ich habe den Stick an verschiedene Steckplätze auspobiert.
    Habe auch diesen blöden Fehler "Basissystemgerät" Treiber nicht vorhanden?

10. Willforce
    Willforce New Member

Usb 2.0

Ja auf dem Board sind die Anschlüsse 2.0. Ist dein Stick aber auch 2.0? Die Anschlüssen vom Board nehmen auch USB1.0 Geräte. Nur braucht man dafür nen Treiber.
    In welcher Kategorie im Gerätemanager, ist den das Basisgerät aufgelistet?

11. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Usb 2.0

Ich habe mein Notebook mit dem 64 Bit Vista "NEU" installiert.
    Mein USB Stick wird erkannt!
    Im Bereich Systemsteuerung, Gerätemanager, Andere Geräte erscheinen 3 Einträge.
    PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 3
    PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 2
    PCI-Bus 2, Gerät 9, Funktion 4
    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren

Sonst keien Fehler.

Samsung Drucker ML-2010 lassen sich die Treiber nicht installieren.

Ich suche weiter und melde mich.

Kurt

12. Illuminat
    Illuminat Gast

Usb 2.0

Versuche mal die manuelle Treiberinstallation des Druckertreibers.

13. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Usb 2.0

Was versteht du unter manuell.
    Soll ich die Dateien ( *.dll's usw") in den WIN SYSTEM Pfade kopieren.
    Wohin genau?
    Probieren geht über studieren. Mal schaun, obs geht.
    Danke für die Info
    Kurt

14. kpwinvista
    kpwinvista Gast

Usb 2.0

Noch eine Info hab ich von Samsung bekommen.
    Für Windows Vista 64 gibt es noch keinen Treiber Samsung ML-2010.
    Kurt

15. Illuminat
    Illuminat Gast

Usb 2.0

Nein. Ich meinte damit die "benutzerdefinierte" Treiberinstallation. wo man den Ort der INF-Datei selbst angeben muss.

Thema:

Usb 2.0 - Software

Die Seite wird geladen...

Usb 2.0 - Similar Threads - Usb

Forum Datum

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
Apps Donnerstag um 12:42 Uhr

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die...
Games und Spiele Donnerstag um 12:42 Uhr

hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?

hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?: ich möchte mein hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?***moved from Microsoft Teams / Teams für den persönlichen Gebrauch / Chat und Gruppen / Individuelle und Gruppenchats***
Apps 30. November 2024

hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?

hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?: ich möchte mein hp, windows betriebssysteme oder bios nach usb kopieren?***moved from Microsoft Teams / Teams für den persönlichen Gebrauch / Chat und Gruppen / Individuelle und Gruppenchats***
Games und Spiele 30. November 2024

Asmedia USb Treiber lassen sich nicht mehr deinstallieren und verhalten sich wie Malware

Asmedia USb Treiber lassen sich nicht mehr deinstallieren und verhalten sich wie Malware: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Asmedia USB Treiber. Ich sollte vom Discord Support aus diesen Treiberinstallieren um ein Problem mit Discord zu beheben.Als ich diesen installiert hatte...
Apps 20. November 2024

Asmedia USb Treiber lassen sich nicht mehr deinstallieren und verhalten sich wie Malware

Asmedia USb Treiber lassen sich nicht mehr deinstallieren und verhalten sich wie Malware: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Asmedia USB Treiber. Ich sollte vom Discord Support aus diesen Treiberinstallieren um ein Problem mit Discord zu beheben.Als ich diesen installiert hatte...
Games und Spiele 20. November 2024

One Drive on MAC on external USB SDD

One Drive on MAC on external USB SDD: Hi,I have a Mac Mini and connected an external USB SSD. I would like to cync my OneDrive Folder to the external SSD. According to the documentation the disk should be non-ejectable and formated as...
Microsoft Office 18. November 2024
Usb 2.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.