USB 3.0 Hub wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Hub wird nicht erkannt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von nuna42, 8. November 2017.
Thema:
USB 3.0 Hub wird nicht erkannt - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
USB 3.0 Hub wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Hub erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB nicht erkanntUSB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
|
Games und Spiele | 14. September 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Apps | 6. Januar 2023 |
Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkanntWindows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2023 |
USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkanntUSB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
|
Surface | 30. August 2021 |
Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnectSurface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
|
Surface | 15. April 2018 |
USB-HubsUSB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
|
Allgemeines | 18. März 2018 |
Fehlermeldung USB HubFehlermeldung USB Hub: Guten Morgen
Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind.
Ich will ganz...
|
Allgemeines | 2. Februar 2018 |