USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Hub wird nicht erkannt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von nuna42, 8. November 2017.

  1. nuna42
    nuna42 Gast

    USB 3.0 Hub wird nicht erkannt


    Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000

    Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt - Similar Threads - USB Hub erkannt

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Apps 6. Januar 2023

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt

Windows 11 zweiter Bildschirm über USB-C hub nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren einen zweiten Monitor, welchen ich über ein USB-Hub verbunden habe. Nun habe ich mir ein neues Notebook HP ENVY x360 i12 sowie ein passendes USB-C hub Marke:...
Games und Spiele 6. Januar 2023

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

USB-Hubs

USB-Hubs: Hallo PC-User, ich habe ein Problem. Seit kurzem werden an den USB-Hubs keine USB-Sticks und auch keine externen Festplatten erkannt. Wer kann helfen? Eigenartigerweise wird die Maus, das...
Allgemeines 18. März 2018

Fehlermeldung USB Hub

Fehlermeldung USB Hub: Guten Morgen Von einen Weltunternehmen wie Microsoft sollte man eigentlich erwarten können, dass die diversen physikalischem Grössen und deren Unterschiede bekannt sind. [IMG] Ich will ganz...
Allgemeines 2. Februar 2018
USB 3.0 Hub wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.