USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Didi S., 23. Dezember 2021.

  1. Didi S.
    Didi S. Gast

    USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr


    Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den Gerätemanager den Anschluss deaktiviere und ihn dann wieder aktiviere. Die Geschwindigkeit ist aber nur USB 2.0.Auf Anfrage bei Lenovo nach einem aktuellen Treiber erhielt ich zur Antwort, dass der Laptop für Windows 8.0 konzipiert wurde und ein Treiber Update nicht zur Verfügung steht.Gibt es aktuelle Treiber oder sonstige Möglichkeiten? Auf der Lenovo Homepage jedenfalls nicht mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - USB Port Lenovo

Forum Datum

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das...
Surface 17. Januar 2024

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr

USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit und nach einigen Microsoft Updates funktioniert mein USB 3.0 Port nur noch mit geringer Geschwindigkeit. Ein USB 3.0 Stick wird erst erkannt, wenn ich über den...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation...
Surface 11. Juli 2020

usb Port surface

usb Port surface: Hallo zusammen, ich habe das Problem wenn ich einen USB Stick direkt in das Gerät stecke, verliert das Gerät immer wieder die Verbindung zum USB Stick. Wenn ich einen USB Post am Surface...
Surface 15. Januar 2018

Laptop Lenovo G50-80

Laptop Lenovo G50-80: Mein Rechner startet nicht mehr, es kommt nur der Schriftzug " Lenovo" , nach der automatischen Reparatur kommt die Nachricht - System Threat Exeption Not Handlet - als Stillstandcode. Auf dem...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Laptop Lenovo G50-80

Laptop Lenovo G50-80: Mein Rechner startet nicht mehr, es kommt nur der Schriftzug " Lenovo" , nach der automatischen Reparatur kommt die Nachricht - System Threat Exeption Not Handlet - als Stillstandcode. Auf dem...
Probleme und Lösungen 4. August 2017

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
USB 3.0 Port an Lenovo Laptop G50 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.