USB 3.0 Treiber verschwunden

Diskutiere und helfe bei USB 3.0 Treiber verschwunden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von nuna42, 3. Mai 2017.

  1. nuna42
    nuna42 Gast

    USB 3.0 Treiber verschwunden


    Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0 funktioniert die Platte wie USB 2.0. Wo finde ich den USB 3.0 Treber zum nachinstallieren? Bis jetzt war im Geräte Mannager ein Eintrag: "Intel USB 3.0 eXensible Host Controller". Der ist jetzt weg.

    Zusätzlich gibt es noch ein Problem mit Office 2007 Outlook. Der Transfer von den Servern (z.Bsp. Google) endet nie und es werden keine Mails übertragen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3.0 Treiber verschwunden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Treiber verschwunden - Similar Threads - USB Treiber verschwunden

Forum Datum

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Games und Spiele 12. September 2022

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich...
Apps 26. November 2021

Usb-Treiber rollback

Usb-Treiber rollback: Moin,Hab heute das Notebook rebootet. USB-Tastatur wurde plötzlich nicht mehr erkannt. Hab erfolglos die andere Buchse probiert.Dann Tastatur am Pc getestet, wird problemlos erkannt. Dann hab ich...
Games und Spiele 26. November 2021

USB-Treiber

USB-Treiber: Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit werden 2 lokale Drucker betrieben, mit denen ich...
Allgemeines 17. Juni 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

USB Treiber

USB Treiber: Hallo, mein Laptop (Windows 7) erkennt keine USB Sticks mehr. Das Problem liegt nicht an den Ports oder am Stick, vermute, dass er keinen USB Treiber mehr besitzt. Wie sollte ich vorgehen? Danke! :)
Allgemeines 21. Februar 2018

USB 3.0 Treiber verschwunden

USB 3.0 Treiber verschwunden: Nach dem Update Insider Preview 16184.1001 ist der USB 3.0 Treiber nicht mehr im Geräte Manager. USB 3.0 Platten werden nicht erkannt. Nur auf USB 2.0 funktioniert die Platte wie USB 2.0. Wo finde...
Windows Insider 3. Mai 2017
USB 3.0 Treiber verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.