USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein

Diskutiere und helfe bei USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StudioEppelt, 1. Juli 2021.

  1. USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein


    Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface übertrage, startet das mit ca. 90mb/sec. nach relativ kurzer Zeit so 2-3 sec sackt die Übertragungsrate auf 10 bis 12Mb ab und bleibt dann auch mit kleinen Schwankungen auf etwa diesem Niveau. Ich übertrage hier nicht viele kleine Dateien, ich übertrage einzelne oder eine überschaubare Menge an großen Dateien so zwischen 4-8Gb.Dieses Verhalten ist unabhängig davon ob ich den Kartenleser direkt am Surface oder an der Docking Station anschliesse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein - Surface

Die Seite wird geladen...

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein - Similar Threads - USB Übertragung CFexpress

Forum Datum

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Apps 12. September 2022

Welches USB 3 sehen

Welches USB 3 sehen: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwo sehen, welche USB 3 Version 3.0 oder 3.1 oder 3.2, der z.B. USB Stick hat.Wenn es nicht auf z.B. dem USB Stick steht, und außer an der Farbe.Wieder...
Games und Spiele 12. September 2022

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung

Surface Book 3 deutlich zu langsam dGPU nicht volle Leistung: Hallo zusammen,leider habe ich ein Problem unter Windows 11 mit meinem Surface Book 3 15" 16 Gb RAM und GTX 1660 TI.Ich erreiche in sämtlichen Spielen nicht die Leistung die ich eigentlich haben...
Surface 23. April 2022

USB 3 nicht volle Leistung

USB 3 nicht volle Leistung: Diese Meldung wird mir in Win 11 gezeigt. Obwohl das Gerät USB 3.x kann, erhalte ich diesen Fehler. Treiber sind aktuell, selbst HP Notebook kennt keine Lösung.Hat vielleicht jemand eine...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab

Surface Book 3 USB und SD-Karten Verbindung bricht immer wieder ab: Mein Surface Book 3 verliert immer wieder die Verbindung zu USB Laufwerken oder der eingesteckten SD-Karte. So kann ich nur mit Problemen auf die eingesteckte SD Karte zugreifen. Belasse ich sie...
Surface 21. November 2020

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen

Foto übertragung mit USB fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Wenn mein Smartphone mit USB (Fotoübertragung auf Windows 10) gestartet wird, kommt das Import Bild, ladet auch Bilder hoch und bleibt immer bei ca.1585...
Apps 9. September 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018
USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.