USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

Diskutiere und helfe bei USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DietrichDo, 22. Oktober 2019.

  1. DietrichDo
    DietrichDo Gast

    USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.


    Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A. USB-Stick, Kartenleser) werden nicht angezeigt und funktionieren auch nicht. Die "Problembehandlung" zeigt "Hardware möglicherweise nicht erkannt", es war auch irgenwo zu lesen, das Treiber-Update sei deaktiviert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. - Similar Threads - USB Anschlüsse funktionieren

Forum Datum

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe bereits...
Microsoft Windows 30. Oktober 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Apps 21. Juni 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft...
Games und Spiele 21. Juni 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Allgemeines 17. Januar 2019

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

USB ANschluss funktioniert nicht mehr

USB ANschluss funktioniert nicht mehr: Hallo An meinem Surface Pro 4 hat bisher der USB Anschluss funktioniert.. Ich hatte kürzlich ein ext. DVD LAufwerk angeschlossen, das auch funktioniert hat. Ich wollte nun Bilder übertragen von...
Surface 11. April 2017
USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.