USB Anschlüsse

Diskutiere und helfe bei USB Anschlüsse im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerbertRollnik, 29. August 2020.

1. USB Anschlüsse

Hallo Community,

ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager:

Viele Grüße - Herbert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Anschlüsse - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse - Similar Threads - USB Anschlüsse

Forum Datum

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port

Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port: Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface nicht erkannt - es kommt immer der Fehler "USB...
Surface 14. April 2020

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Allgemeines 22. Oktober 2019

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Allgemeines 17. Januar 2019

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst...
Surface 21. Juni 2018

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt

USB 2.0 Gerät wird am USB 3.0 Anschluss des Surface Books nicht erkannt: Hallo, an meinem Surface Book wird ein USB 2.0 MIDI Controller (Akai MPK246) nicht erkannt. Beim Anstecken des USB Kabels an einen der beiden USB 3.0 Ports am Surface Book tut sich leider gar...
Surface 22. Februar 2018
USB Anschlüsse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.