USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Allerdings funktioniert der USB Anschluss am Netzteil nicht. Stecke ich den USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nnidia, 29. Dezember 2016.

  1. Nnidia
    Nnidia Gast

    USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht


    Hallo Community,


    ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Allerdings funktioniert der USB Anschluss am Netzteil nicht. Stecke ich den USB hinein, geht gar nichts. Das Laufwerk wird nicht erkannt. Stecke ich den USB Stick in die USB Buchse am Tablet geht meine Wlan Verbindung aus.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke.


    Gruß

    nidia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht - Similar Threads - USB Anschluss Netzteil

Forum Datum

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Hallo Community, ich möchte wissen wollen was für USB Anschlüsse mein PC hat, USB 3,0 oder USB 2,0. Ich sende Auszug aus meinem Geräte Manager: [IMG] Viele Grüße - Herbert
Allgemeines 29. August 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt...
Surface 21. April 2020

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst...
Surface 21. Juni 2018

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

USB ANschluss funktioniert nicht mehr

USB ANschluss funktioniert nicht mehr: Hallo An meinem Surface Pro 4 hat bisher der USB Anschluss funktioniert.. Ich hatte kürzlich ein ext. DVD LAufwerk angeschlossen, das auch funktioniert hat. Ich wollte nun Bilder übertragen von...
Surface 11. April 2017
USB Anschluss am Netzteil funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.