USB Anschluß

Diskutiere und helfe bei USB Anschluß im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Becker navi wird über usb nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von uwepilgrim, 9. August 2017.

  1. uwepilgrim
    uwepilgrim Gast

    USB Anschluß


    Becker navi wird über usb nicht erkannt.
     
  2. jsgreenmile Win User

    Win10 - Outlook 2016 - Problem beim Drucken

    Liebes Team,

    mein Problem ist gelöst: ich habe den Drucker mit USB an den PC angeschlossen. Der Drucker hat auch eine wireless Connection.

    Ich habe am PC beide Verbindungen konfiguriert.

    Habe den wireless Anschluss als Standarddrucker definiert.

    Als ich mein Surface in Betrieb genommen habe, habe ich ebenfalls den PC als Wireless konfiguriert. Und genau seit diesem Zeitpunkt hat sich Outlook beim Drucken immer "verabschiedet".

    Habe jetzt am PC den USB Anschluß als Standarddrucker eingestellt -seitdem funktioniert der Druck aus dem Outlook wieder.

    Vielen Dank für eure Mithilfe!!!!!

    Liebe Grüße

  3. HaikoH Win User

    SIP-Telefon an Skype for Business Online (O365) anbinden

    Sehr schön, danke. Bitte beachten, dass die IP-Version unseres Gerätes (300IP) keinen USB-Anschluss hat und somit auch nicht über einen PC kommunizieren kann, sondern NUR über SIP. Danke!
  4. MyCommunityUser Win User

    Ich habe die elektronische Gesamtausgabe des Werkes von Rudolf Steiner auf einer externen HDD. Diese lief seither auf XP 2003 (Service Pack 3). Jetzt läuft sie nicht mehr. Welche Möglichkeit gibt es, sie nunmehr auf Windows 7 zu nutzen?

    > Kompatibilität einer externen Festplatte von XP auf Windows 7.

    Das Betriebssystem des PC hat mit der externen HDD ziemlich wenig zu
    tun. Ich stecke einfach den USB Stecker um. Es wird allerdings von
    Problemen mit den Datei-Eigentumsrechten berichtet, das sollte zum
    Lesen aber nicht relevant sein.
    Noch ein Tipp, es gibt so Adapter von USB auf LAN, bzw. Router (Fritz!
    Boxen) mit USB Anschluss, um solche Platten in einem Heimnetz allen
    PCs zugänglich zu machen.

    hoffe dies hilft Dir weiter,
    Gruß Gert
    --
    WIN 7, Office 2k10 because
    Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside



    -- Nehme nur via NNTP Bridge hier teil
  5. Heinz F. aus Nbg Win User

    Keine Ausdruck auf HP Business Inkjet 2280TN mit Word 2010

    Hallo Thomas,



    hat etwas gedauert, sorry.

    Der HP Business Inkjet 2280TN hat keinen USB Anschluss :-( da hab ich mich getäuscht.

    Ich habe Office2007 erneut parallel installiert und die Folge ist, was vorher ging geht jetzt auch

    mit WORD 2007 nicht mehr. Ausdruck übers Netzwerk UNMÖGLICH.

    Aus der Wechsel des Standarddruckertreibers war und ist vergebens.



    Gruß



    Heinz
  6. t_amar01 Win User

    Skype for Business IP Webcam

    Also mit anderen Worten...

    Skype for Business unterstützt keine IP Kameras.

    Bin die Liste grob durch gegangen. Haben alle nen USB Anschluss.

    Und der Live Stream mit OBS egal wohin ist wenig hilfreich...

    Erst recht nicht hilfreich wenn bei Microsoft das Video erst nach der Aufnahme online gestellt wird.

    Scheinbar erkennt Skype for Businees nicht mal den Virtual Cam Adapter oder den Stream von OBS mit einem anderen Virtual Cam Adapter.

    Also ist Skype for Business für mich nutzlos.

    Oder ich muss mir ne sehr viel schlechtere USB Kamera holen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Anschluß - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß - Similar Threads - USB Anschluß

Forum Datum

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Apps 2. März 2024

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Odyssey-Laptop mit Windows 10 und alle USB-Anschlüsse funktionieren nach einem plötzlichen Bluescreen-Fehler vor ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe bereits...
Microsoft Windows 30. Oktober 2023

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker: = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert...
Apps 10. August 2023

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker

2 Anzeigen von externen Partitionen bei Box-Anschluss an 'USB 4'-Stecker: = Kontext: Ich arbeite an verschiedenen PCs + nehme meine Benutzer-Daten auf einer externen Box mit einer SSD-Platte mit mir. = Problem: Schliesse ich die externe Box an einen PC an, generiert...
Games und Spiele 10. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Apps 8. August 2023

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...

Wie integriere ich die Partitionen auf einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss...: Starte ich einen PC unter 'WIN 11 Pro' mit einer externen SSD-Box an einer 'USB 3.2'-Anschluss, zeigt WIN ihre Partitionen nicht von Beginn an an, so wie WIN es tut, wenn ich die externen SSD-Box...
Games und Spiele 8. August 2023
USB Anschluß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.