USB boot in Linux funktioniert nicht.
Diskutiere und helfe bei USB boot in Linux funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen, mein Surface Book über den USB Port in Linux booten zu lassen. Ich habe dabei folgende Anleitung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andyn4t0r, 16. Juli 2017.
Thema:
USB boot in Linux funktioniert nicht. - Surface
Die Seite wird geladen...
USB boot in Linux funktioniert nicht. - Similar Threads - USB boot Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohneUSB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
|
Apps | 19. März 2024 |
USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohneUSB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Booten von USB-Stick an USB CBooten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2:
Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
|
Surface | 11. März 2021 |
Kein WLAN nach USB BootKein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine...
|
Surface | 27. März 2020 |
Von USB-HDD bootenVon USB-HDD booten: Hallo,
ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft.
Windows 10 ist installiert und funktionsfähig.
Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
|
Allgemeines | 27. Juli 2019 |
USB BootUSB Boot: Hi,
Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) .
Auch im Bios Secure Book auf aus...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Von USB booten?Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
|
Hardware | 4. Oktober 2007 |