USB Boot

Diskutiere und helfe bei USB Boot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephanPahl, 28. Juni 2018.

1. USB Boot

Hi,

Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) .

Auch im Bios Secure Book auf aus und sogar den Windows Boot Manager deaktiviert.

Er bootet danach immer von der Platte.

Ideen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Boot - Surface

Die Seite wird geladen...

USB Boot - Similar Threads - USB Boot

Forum Datum

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten: Hallo zusammen,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, aber erstmal Schritt für Schritt zu meiner Erklärung.Ich habe einen PC den ich vor ca. 10 Jahren zusammengebaut habe und immer mal wieder...
Apps 15. Januar 2025

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten

Kann nicht mehr von USB Stick mit Windows booten: Hallo zusammen,ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, aber erstmal Schritt für Schritt zu meiner Erklärung.Ich habe einen PC den ich vor ca. 10 Jahren zusammengebaut habe und immer mal wieder...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot...
Surface 22. Oktober 2024

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios...
Apps 25. August 2024

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten

Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios...
Games und Spiele 25. August 2024

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor...
Apps 18. Juli 2024

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?

Wie kann ich eine interne SSD auf der Win10 Home läuft per USB extern booten?: Auch wenn es eher ungünstig ist, zwei Fragen auf einmal zu stellen, so hängen diese doch sehr star zusammen, da das zugrunde liegende Problem identisch ist:Mein Notebook Lenovo Yoga hat vor...
Games und Spiele 18. Juli 2024
USB Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.