USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 22. Februar 2020.

1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen?

Da ich immer wieder Probleme mit dem orginal Netzteil von MS habe weisse LED leuchtet nicht immer, möchte ich es nun mit einem USB-C Ladegerät versuchen: Hat jemand eine Empfehlung? Es sollten ja mindestens 44 Watt sein....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? - Surface

Die Seite wird geladen...

USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? - Similar Threads - USB Ladegerät SB2

Forum Datum

HDMI an USB c dockingstation

HDMI an USB c dockingstation: Hallo Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt. wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
Allgemeines 5. Juli 2019

USB Ladegerät für Surface 4 Pro

USB Ladegerät für Surface 4 Pro: Guten Tag Gibt es einen Adapte, damit sich das Surface 4 Pro von einer USB Dose aus laden lässt? Beste Grüsse
Surface 8. Oktober 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.?
Surface 30. Juni 2018

Ladegerät defekt

Ladegerät defekt: Mein Ladekabel für mein Surface 3 ist defekt und ich benötige eine neues Ladekabel. Wo kann ich das bestellen? Habe schon das ganze Internet durchgesucht. Selbst beim Zubehör hier auf Microsoft...
Surface 12. März 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018

Antivirus Empfehlung ?

Antivirus Empfehlung ?: Hallo Leute, Ich suche ein gutes AntiVirus Programm ich hab keine Ahnung ob das Windows Defender gut genug ist Danke im Voraus Herzliche Grüße Mehmet
Windows Security 12. April 2017
USB-C Ladegerät für SB2: Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.