USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

Diskutiere und helfe bei USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanShusta, 19. September 2018.

1. USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

Hallo Community,

habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann lädt er, wohl langsam, aber doch. Das Surface Netzteil liefert 44W (Angabe am Kabel). Der Monitor ist ein Lenovo ThinVision 27P und unterstützt bis zu 45 Watt. Ich habe auch nur einen Monitor an das Surface Book 2 angeschlossen. Weiß jemand Rat?

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand - Surface

Die Seite wird geladen...

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand - Similar Threads - USB lädt Surface

Forum Datum

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
Surface 15. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...

Anschluss eines Kopfhörers über den USB Anschluss des Surface Book 2 per USB-C Klinke...: Hallo :) Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Book 2 und restlos begeistert-bis auf einen klitzekleinen Fakt: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man jetzt auch in der zweiten...
Surface 3. Dezember 2017
USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.