USB -C zu HDMI

Diskutiere und helfe bei USB -C zu HDMI im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AgnesSafrany, 4. Januar 2018.

  1. USB -C zu HDMI


    Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben kann. Deshalb kann ich die Adapter nicht benützen, aber ich brauche es zu meine Präsentation auf ein Fernsehen Bildschirm übertragen zu können. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich es machen kann, brauche ich vielleicht ein anderen Adapter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB -C zu HDMI - Surface

Die Seite wird geladen...

USB -C zu HDMI - Similar Threads - USB HDMI

Forum Datum

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Apps 1. Juni 2023

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich...
Surface 19. August 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
Surface 6. Januar 2021

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +...

Probleme bei Surface Go 2 mit Docking Station USB C-Hub mit HDMI-Unterstützung1080P/60 Hz +...: Ich besitze seit ca. einer Woche ein Surface Go 2 Tablet mit Pentium M. Ich habe leider schon mit 2 verschiedenen aber vermutlich konstruktionsgleichen USB C Docking Station die an den USB-C...
Surface 19. August 2020

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview...
Surface 15. Juli 2020
USB -C zu HDMI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.