USB Controller habe ich nicht
Diskutiere und helfe bei USB Controller habe ich nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SeinabRefai, 5. November 2018.
Thema:
USB Controller habe ich nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
USB Controller habe ich nicht - Similar Threads - USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.: Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und...
|
Apps | 27. September 2024 |
Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.Nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller nicht mehr.: Hallo, nach der Update-Installation KB5043145 funktioniert der USB-Controller meines INTEL NUC Intel NUC 11 Essential NUC11ATKPE nicht mehr. Tastatur, Speichersticks, Drucker, Funkmaus und...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Im Gerätemanager die USB-Controller fehltIm Gerätemanager die USB-Controller fehlt: Habe ein kleines Problem ich habe eine neue SSD-Festplatte eingebaut Asus Laptop N75S, Windows neu installiert soweit alles funktioniert bis zum USB-Port 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 die sind nicht...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Apps | 26. Januar 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
|
Surface | 9. November 2023 |