USB Controller habe ich nicht
Diskutiere und helfe bei USB Controller habe ich nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SeinabRefai, 5. November 2018.
Thema:
USB Controller habe ich nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
USB Controller habe ich nicht - Similar Threads - USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur...
|
Surface | 9. November 2023 |
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
|
Apps | 24. Juni 2023 |
Fehler 411 USB ControllerFehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
|
Apps | 5. Februar 2023 |
USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...USB-Controller keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Is das eine Fehlermeldung?...: USB-Controller fehlt, keine Verbindung zu Sticks oder Geräte. Ist das eine Fehlermeldung? USBSTOR\DISK&VEN_GENERIC&PROD_FLASH_DISK&REV_8.07\684B35DC&0
|
Games und Spiele | 5. Februar 2023 |